Erfahrung mit XSPower FMIC?

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

350 € ist zu teuer. schau mal in ebay.com nach ;)
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Könnten wir langsam mal auf meine Frage zurückkommen?
Gruß
Flo

Image

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

wenn noch keiner schlecht drüber gesprochen hat (wie schon erwähnt wurde), denke ich kannst den ohne bedenken kaufen ;)

:rolleyes:
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Ähem Sebastian ich weiß nicht wie du das handhabst aber ich werde keine 600$ zum Fenster rauswerfen weil ich jetzt eine Antwort bekommen habe das er ok sein könnte.

Ich möcht schon ein paar mehr Infos darüber haben. Und diese Offtopic Beiträge helfen da eben nicht gerade.
Gruß
Flo

Image

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

sei doch ned gleich angepisst LOL

ausserdem habe ich diesmal keine OT posts gemacht :rolleyes:

hab nur geschrieben wo es das billiger gibt und das in einen der ersten posts steht, das "noch keine negativen berichte" darüber kamen.

DArum, wenn hier noch nichts negatives darüber gestanden hat, kann man doch davon ausgehen, das man es kaufen kann, oder nicht? :rolleyes: :ja: sonst hätte bestimmt schon mal einer geschrieben: wassen rotz :lach:

bevor du aber 600$ für ein XS power teil ausgibst (wenn das wirklich so viel kosten sollte wie du schreibst), dann kannst dir auch für 650$ oder weniger den FMIC(-kit) von Blitz kaufen ;D da kannst du dir dann ziemlich sicher sein, das es qualität ist :ja: wobei das nicht heissen soll, das das XSpower gerät schlecht ist. hab da auc hschon drüebr nachgedacht und für den preis eine gute alternative ...

so nur zur info noch ein link .. von wegen 600$ ;)
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/FMIC-Tur ... 6499QQrdZ1

Preis +135$ shipping to europe ;)
-----------------------
335$ ... mann da könnte ja sogar ich zuschlagen :eek:
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Den link kenn ich auch, aber jetzt musst du mir erklären warum der Kit bei SSAutochrom im Onlineschop (nicht Ebay) 500$ kostet und im Ebay nur 275€ mit Startpreis von 199€!!

Wenn du den Preis von Onlinesshop nimmst und den Versand mitrechnest bis du bei den von mir gerechnetet 600$-650$!! Und ich geh lieber mal von mehr aus, und lass mich dan gerne überraschen wenns weniger ist.

Also erzähl nicht ich würde hier nicht wissen von was ich rede ;) , der Preis klärt eh gerade Chri$$Chro$$ für mich ab und auch wo der Unterschied bei den genannten Preisen im Shop und im Ebay ist.

Und das mit, aufs Thema zurückkommen, war nicht auf dich persönlich bezogen.
Gruß
Flo

Image

User avatar
Desmos
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 608
Joined: 28.02.2005, 21:23
Location: EU/BM/K
Contact:

Post by Desmos »

Ein kleiner Tipp von mir. Wenn du schon was in dein Auto investierst dann Kauf was vernünftiges HKS usw.

Gruß

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

das ist bei ssautochrome immer so. alle preise in deren shop sind arschteuer. keine ahnung warum die bei ebay alles verschleudern. :rolleyes: aber was ich bestellt habe, habe ich bis jetzt immer bekommen und hat auch astrein funktioniert. und das ging bisher immer über ebay. :ja: (persönliche erfahrung)
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Desmos versteh mich bitte nicht falsch aber ich habe gerade mal das Auto gekauft und möchte halt noch versuchen einige Teil zu kaufen.

Will ja übern Winter was zu tun haben :D !!

Nur so viel schlechter kann der von XSPower nicht sein. Und ich seh auch nicht ein für einen HKS jedenfalls im moment soviel geld auszugeben.

Wenns wirklich in ein oder zwei Jahren sein sollte kann ich mir den immer noch holen.
Gruß
Flo

Image

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

kann auch immer wieder nur sagen das ich nie probleme mit ssautochrome hatte und immer alles reibungslos geklappt hat und man wirklich bekommt was in der auktion angeboten wird, und das zum preis den du geboten hast.

:eek: sorry, war ja schon wieder offtopic :rolleyes:

also nochmal zum fmic, schreib doch einfach mal ein paar der leute an die dieses teil verbaut haben ne PN. mir fällt da grad der @mtec ein, der @turbo-toni,@frosty,@cappo und der @Noggler hat auch nen baugleichen wenn ich mich richtig entsinne.
scheinbar haben ja die, die einen haben kein intresse ihre erfahrungen hiermit mitzu teilen.aber der @mtec hatte mal geschrieben das der fmic echt super ist.