NISMO Fuelpump "Plug&Play" ?
so hab die pumpe jetzt hier.
ist recht klein scheint mir
mitgeliefert wurden noch ein NISSAN dichtring, zwei NISMO schlauchschellen (sind absolut porno, im ernst da weiß man wofür man mehr zahlt :ja: ) und:
-NISSAN Genuine Part NO.: 17065-05U00 "A VALVE CUT"
habt ihr das ventil verbaut?? was bewirkt es und brauch ichs beim s14 oder beim r33 oder bei beiden??
dann hab ich noch ne frage zur anleitung, auf dieser ist ne pumpe mit 2 steckern abgebildet, meine hat nur einen.wir brauchen auch nur einen (2 adern) oder??
ist recht klein scheint mir
mitgeliefert wurden noch ein NISSAN dichtring, zwei NISMO schlauchschellen (sind absolut porno, im ernst da weiß man wofür man mehr zahlt :ja: ) und:
-NISSAN Genuine Part NO.: 17065-05U00 "A VALVE CUT"
habt ihr das ventil verbaut?? was bewirkt es und brauch ichs beim s14 oder beim r33 oder bei beiden??
dann hab ich noch ne frage zur anleitung, auf dieser ist ne pumpe mit 2 steckern abgebildet, meine hat nur einen.wir brauchen auch nur einen (2 adern) oder??
Is zwar schon paar Tage her, aber ich meine, auch nur einen Stecker gehabt zu haben. der passt genau auf den Stecker der alten Pumpe, also einfach Pumpe aushängen- Stecker abziehen- Stecker an neue Pumpe dran- Pumpe einhängen.
Valve cut :gruebel: - weiss ich nimmer, mach mal ein photo, wenns geht :/
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@maxi
du musst das Reduzierventil verbauen beim S14!
Schneide den Original Schlauch laut Anleitung an besagter Stelle durch (cm messen) und setz das Ventil dazwischen.
Du wirst ein kleines Stück Schlauch übrig haben, wenn du es richtig gemacht hast.
Ansonsten ist es Plug&Play.
Stecker passen schon, mach dir kein Kopp.
du musst das Reduzierventil verbauen beim S14!
Schneide den Original Schlauch laut Anleitung an besagter Stelle durch (cm messen) und setz das Ventil dazwischen.
Du wirst ein kleines Stück Schlauch übrig haben, wenn du es richtig gemacht hast.
Ansonsten ist es Plug&Play.
Stecker passen schon, mach dir kein Kopp.