C´S short shifter eingebaut!

Post Reply
MARKUS
Mitglied
Mitglied

C´S short shifter eingebaut!

Post by MARKUS »

Hi

Ich hab gerade meinen C´s short shifter eingebaut.Top Qualität.Von diesem shifter haben ja alle kopiert(B+M,OBX....)Der Einbau ist ganz easy obwohl die Anleitung schlecht bebildert und in Japanisch ist.Um etwaigen Geräuschen vorzubeugen hab ich zusätzlich noch eine Schaumstoffmatte mit Noppen unter die Plastikabdeckung gestopft.Ich muß sagen das ich keine Geräusche und kein vibrieren über 5000 u/min habe obwohl ich auch einen relativ schweren Aluschalthebel habe.Das Schaltgefühl ist jetzt ganz anders.Die Wege sind um ca.3 cm kürzer!Das merkt man ungemein.Der Gangwechsel ist jetzt auch um einiges präziser und definierter.Ich bin echt sehr zufrieden damit. :cool: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup:

Ach ja wenns jemanden interessiert.Ich hab den shifter gebraucht aus Australien bekommen.Der war aber wie neu und Originalverpackt.Ausserdem hat mir der Verkäufer noch eine neue Dichtung,neue Imbusschrauben und eine neue Plastikhülse eingepackt obwohl das Zeug bei seinem shifter eh wie neu war.Bezahlt hab ich dafür nur ca.145 Euro mit Versand nach Österreich wohlgemerkt!Bei Apexperformance bezahlt man für den B+M jetzt sogar verbilligt im Angebot noch immer 265 Euro!

gruß,Markus
in boost we trust

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Hi Markus!

Ich dachte Du hast Rückenschmerzen und kannst Dich nicht bücken? :D :D
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

MARKUS
Mitglied
Mitglied

Post by MARKUS »

Wenns um meine Silvia geht kenne ich keine Schmerzen :D siehe Turbodichtungstausch .Gottseidank is mein Kreuz schon ein bisschen besser.
in boost we trust

Over
Öfter hier
Öfter hier

Post by Over »

Na dann Glückwunsch Image

Konntest du den allein von innen verbauen oder musstest du unters Auto?

Glaub @ElKadetto meinte mal was von unten Schraube am getriebe Image
Over and Out

Details und Bilder

MARKUS
Mitglied
Mitglied

Post by MARKUS »

15 Minuten Arbeit.Alles ganz einfach von oben!

MfG
in boost we trust

PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier

Post by PaladinIV »

Hast du davon Fotos gemacht?
Woher kann man den Shortshifter bekommen und wie teuer ist der neu?
Da ich noch ne alternative zu dem B&M suche!
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

MARKUS
Mitglied
Mitglied

Post by MARKUS »

Neu kostet der shifter von C´s mehr als der von B+M.Ich hab meinen gebraucht aus Australien gekauft.
in boost we trust