Kleines Rostproblem entdeckt
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Re: Kleines Rostproblem entdeckt
Ich glaube es ist einfach zuviel Rost um da selber Hand an zu legen.
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Ganz bekannte Roststelle bei den S14 und s14a.
Ich muss immer schmunzeln, wenn ich rostfreier SX lese, die stellen hinterer Fußraum, hintere Dome und wagenheberaufnahme werden mit so einem "rostfrei" oft ausgeklammert
Da gibt's neuere mit mehr Rost.
Ich muss immer schmunzeln, wenn ich rostfreier SX lese, die stellen hinterer Fußraum, hintere Dome und wagenheberaufnahme werden mit so einem "rostfrei" oft ausgeklammert
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
Also meinst du es ist noch nicht zu spät um gegen den Rost vorzugehen? Die beiden Schweller sind komplett durch :/
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
@ sp33dfr34k den Rost den du zeigst finde ich nicht so problematisch , aber wie schauts in deinen Schweller aus ? Besorg dir mal ein Endoskope und schau mal in den Hohlräumen . Dann kannst entscheiden ob du eine Rohkarrosse brauchst .
rosten nicht nur die Weinroten . Meine ist Rostfrei ! Der Dino hats auch nicht geglaubt und hat ewig gesucht aber nichts gefunden. ( Rohkarrose )TurboGrinch wrote:Ganz bekannte Roststelle bei den S14 und s14a.
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
@ Akita das siebte Bild von oben zeigt das Innenleben des Schwellers
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
schaut der überall so aus Holy Shit
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
michner wrote:ja sieht böse aus... kenn ich woher ... :rolleyes:
kann dir nur die sammel ans herz legen.
nicht dein ernst oder? :lach: :lach: :lach:
Gruß Andy
leider dochm ... par stellen kommen mir bekannt vor.actthefool wrote:michner wrote:ja sieht böse aus... kenn ich woher ... :rolleyes:
kann dir nur die sammel ans herz legen.
nicht dein ernst oder? :lach: :lach: :lach:
Gruß Andy
ist aber nicht so schlimm, da eh alles irgendwie gemacht wird
mfg michner
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
ich habs jetzt auf deine komische Rostumwandler Sammel bezogen , bei soviel Rost bzw dem Blechzerfall hilft das definitiv nicht mehr ;D
aber ich hab auch ne üble stelle an meinem , naja dieses Jahr gehts Ihr an den Kragen :lach:
Gruß Andy
aber ich hab auch ne üble stelle an meinem , naja dieses Jahr gehts Ihr an den Kragen :lach:
Gruß Andy
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
kommt mir bekannt vor, er hat auch an meiner Karosse Rost gesucht, als ich mal bei BErnd auf der Bühne warAkita wrote:rosten nicht nur die Weinroten . Meine ist Rostfrei ! Der Dino hats auch nicht geglaubt und hat ewig gesucht aber nichts gefunden. ( Rohkarrose )
p.s. der Wagen wird trotzdem in diesem Jahr zerlegt ;D
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3