Meinungen Kiska's s14a
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Die sind so rostig - der steht da wohl eh nur zum anschauen rum.
Hab aber auch schon so rostige R32 Scheiben gesehen, und das obwohl der Wagen regelmässig bewegt wurde (stand jedes Mal aufm andern Parkplatz).
@Loki: Die fliegen wieder an die Ostküste so wie´s ausschaut, nur hat mer mir bisher noch nix gesagt ob ich da evtl. mit kann oder net.
Aber is vielleicht eh besser wenn ich hier bleib - da drüben shoppst dich nur arm :lach:
Hab aber auch schon so rostige R32 Scheiben gesehen, und das obwohl der Wagen regelmässig bewegt wurde (stand jedes Mal aufm andern Parkplatz).
@Loki: Die fliegen wieder an die Ostküste so wie´s ausschaut, nur hat mer mir bisher noch nix gesagt ob ich da evtl. mit kann oder net.
Aber is vielleicht eh besser wenn ich hier bleib - da drüben shoppst dich nur arm :lach:
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Hm, Samstag Lottogewinn, Woche drauf Auszahlung, dann zum Lackierer,steinmaN wrote:@hylander: deine idee mit der lackierung und den felgen hört sich gut an, jetzt müsste man halt nur noch ein bild davon sehen
nochmal ne Woche... Also so Mitte Dezember sollte ich dann Bilder
machen können! :lach: Das mit dem schwarz/silber war mal auf nem
Civic in der letzten (oder vorletzten?) Redline, sah echt geil aus. Wenn ich
dran denk scan ich's mal ein.
- BlackBetty
- Zu oft hier
silber und schwarz?
1. zwei farben die ich beide nie lacken lassen würde (mein ibiza is silber, und ich mags nicht) :lach:
2. sie wollte was ausgefallenes und angesichts der beliebtesten farben in deutschland, wäre sie mit silber und schwarz nicht wirklich individuell!
an sich ist es aber fast egal, was man für ne farbe nimmt, denn sobald D1-Drift-style-venyls drauf sind, sieht es eh geil aus!
auch geil!
1. zwei farben die ich beide nie lacken lassen würde (mein ibiza is silber, und ich mags nicht) :lach:
2. sie wollte was ausgefallenes und angesichts der beliebtesten farben in deutschland, wäre sie mit silber und schwarz nicht wirklich individuell!
an sich ist es aber fast egal, was man für ne farbe nimmt, denn sobald D1-Drift-style-venyls drauf sind, sieht es eh geil aus!
auch geil!
- SilkeDeluxe
- Zweisteiger
Hab mir nur die erste Seite des Threads durchgelesen, weil ich zum rest keinen Bock hatte. Die Bilder sind meiner Meinung nach eindeutig Photogechoppt... Das sieht man in der Farbtiefe... also keine echte lackierung... oder einfach nur nen einwegfotoapperat ausm aldi... dann kanns sein, dass er die Farbtiefen und den Kontrast sowie sättigung derart verhaut...
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
- AndyStuttgart
- Vielfahrer