Ladedruckanzeige

Bulldogge
Mitglied
Mitglied

Post by Bulldogge »

@Gnu

finde Psi Anzeigen besser, da die genauer Skaliert sind, da findest du für jedes PSI eine Markierung bei Anzeigen in Bar nur alle 0,1 bar (nicht bei allen Anzeigen so... hatte aber ne Autometer bei der war be alle 1 Psi eine Markierung dadurch halt sehr genau ablesbar)

psi in Bar psi x 0,07 = Bar

Bar in psi Bar x 14,29 = psi

0-30 Psi sind also bis 2,1 bar
MfG
Bulldogge

Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

Die Megan Racing Anzeigen gibt´s leider nur in den Ami-Einheiten, dafür reicht deren Programm aber auch bis zu A/F Metern und so, also insgesamt glaub 7 verschiedene Anzeigen.
Gibt´s bei http://www.furioustuning.de, der Typ hat noch mehr Sachen, auch wenn se net im Shop stehen. Der Spaß kostet glaub 65 Euro/Anzeige, wenn ich mich recht entsinne.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

Ach ja, von wegen bei Nacht - das hatte ich vor dein Einbau mal mit dem Handy gemacht:

Image
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

Angelus
Öfter hier
Öfter hier

Post by Angelus »

Hmmm... Ja die habe ich auch! War sogar der erste, der sie ihm abgekauft hat, nur einbauen sollte ich sie langsam! :rolleyes: :eek:
Image

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by gnu42 »

ich hab da gerade noch ein besseres Nachtbild gefunden:

Image

sehen echt klasse aus. Ich frag mich nur, warum man auf dem Bild den Zeiger kaum sieht...
Ich glaub die sind auch was für mich.... Haben die eigentlich immer so einen silbernen Ring drum oder gibt es die auch mit schwarzem Ring?

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by gnu42 »

so, ich habe mich jetzt eigentlich entschieden mir diese LDA und Öltemp von Megang Racing zu holen. Ich habe jetzt in den USA einen Laden gefunden, dort würden diese beiden Anzeigen zusammen (beim aktuellen Wechselkurs) nur 84,66 Eur kosten. Hier würden die ja dann 130 Eur kosten.

Was meint ihr: lohnt es sich die Teile aus den USA kommen zu lassen oder sind die Versandkosten so hoch, dass ich mir die Teile auch gleich hier holen kann???

Hätte eventuell noch Jemand Interesse an den Anzeigen??? Dann könnten wir ne kleine Sammelbestellung machen!

RogerWilco
Rollin' On Chrome

Post by RogerWilco »

also Interesse hätte ich! Aber nicht mehr diesen Monat!

Olli
Öfter hier
Öfter hier

Post by Olli »

HI gnu42

Ich hätte auch Interesse. Wieviel Durchmesser haben die Uhren und ist alles zum anschliessen dabei?
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

RogerWilco
Rollin' On Chrome

Post by RogerWilco »

wie genau sieht die Megan Racing Anzeige denn bei Tag aus?
Habe das Bild hier gefunden:

Image

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by gnu42 »

@Roger
ja, das müssten die sein. Das Bild habe ich auch schon mal irgendwo gesehen und so viel ich weiß haben die nur die eine Anzeigenserie. Die müssen dann wohl auch am Tage beleuchtet werden. Da das ja aber mit LED's geschieht ist das wohl kein Problem.

@Olli
also die Anzeigen haben das übliche 52mm Maß, wobei das (so viel ich weiß) der Durchmesser des Gehäuses ist. Der Ring vorne hat also einen etwas größeren Durchmesser.
In dem Shop steht, dass alles zur Installation dabei wäre. Bei der LDA ist das ja auch kein Problem (nur ein Schlauch); aber bei den Temperaturanzeigen vermute ich doch mal, dass die ohne Sensor sind. Vielleicht kann der Andy oder der Angelus noch etwas dazu sagen. Ich habe dem Verkäufer auf jeden Fall mal eine mail geschrieben und danach gefragt.

Laut shop liefert er nur in die USA, das dann aber kostenfrei. Das wäre allerdings gar kein Problem. Ich lasse das Paket nämlich zu meiner Freundin in den USA schicken und die leitet es dann einfach weiter. Dann ist es beim Zoll auch glaubhafter, dass das ein Geschenk ist. ;D

Also mit der Bestellung ist es bei mir etwas eilig. Ich habe bei mir da nämlich gerade alles ausgebaut und da will ich natürlich gleich alles reinbauen, ich habe somit keine Lust auf eine große Sammelbestellung (ich bestelle auch alleine wenn keiner mehr was haben will). Ich würde sagen gebt mir bis Montagmittag (highnoon, oder auch 12 Uhr) Bescheid per PN.

Achso, bevor ich es vergesse: Das hier ist der Laden:
http://www.streetcustoms-usa.com/index.html
Last edited by gnu42 on 06.08.2004, 22:51, edited 2 times in total.