Basti930´s S14a
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Re: Basti930´s S14a
Naja...Steuerhinterziehung...dann muss man halt den Betrag nachzahlen, den man für ein Auto ohne Kat hätte im Anmeldezeitraum bezahlen müssen und gut.
So schlimm wird es schon nicht werden.
Ich bin auch ein Jahr lang Kat-Ersatz gefahren, weil ich sowieso nie angehalten werde.
Dass die Karre keinen Kat hat, hat man aber auch in 10 Metern Entfernung gerochen.
Bin dann irgendwann wegen güstigem Angebot auf 100 Zellen umgestiegen und fahre seit dem irgendwie beruhigter (auch wenn ich tatsächlich nie angehalten werde).
So schlimm wird es schon nicht werden.
Ich bin auch ein Jahr lang Kat-Ersatz gefahren, weil ich sowieso nie angehalten werde.
Dass die Karre keinen Kat hat, hat man aber auch in 10 Metern Entfernung gerochen.
Bin dann irgendwann wegen güstigem Angebot auf 100 Zellen umgestiegen und fahre seit dem irgendwie beruhigter (auch wenn ich tatsächlich nie angehalten werde).
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Alle fahren hier halb illegale Karren, sind bei Kats aber die größten Moralapostel :lach:
Decat fetzt :top:
Kennzeichen mit Magneten anbringen habe ich mir auch mal überlegt, aber dafür bin ich irgendwie zu paranoid :lach: "Was, wenn mir Nachts einfach jemand das KZ klaut? Das Gefrickel schreckt solche Menschen ab. Gelegenheit macht Diebe" etc :lach:
Kennzeichen mit Magneten anbringen habe ich mir auch mal überlegt, aber dafür bin ich irgendwie zu paranoid :lach: "Was, wenn mir Nachts einfach jemand das KZ klaut? Das Gefrickel schreckt solche Menschen ab. Gelegenheit macht Diebe" etc :lach:
Beat on it like it owes you money
- Basti930
- Mitglied
- Vorname: Basti
- Spamabfrage: SR20DET
Ach wie genial...ich mag das Forum..
Wer Frei von Sünden ist, werfe den ersten Stein ;D
Anstatt mal zu fragen, wieso ich den ausgebaut habe, ob es so bleibt oder ob ich nicht vielleicht etwas ganz anderes vor habe...auf die Idee kommt ja keiner. Aber die Fresse aufreißen. Das sind die richtigen Tratschtanten von der Wursttheke.
Über die Konsequenzen wäre ich mir schon bewusst.
Und dabei belasse ich es auch mal was Kommentare bezüglich des Kats angeht und werde nichts weiter dazu schreiben oder posten...
Dachte ich auch eine gewisse Zeit bezüglich dem Kennzeichen....dann dachte ich mir man kann es anders ja auch genauso leicht entwenden (wenn es jemand wirklich möchte). Zudem sieht man es ja auch nicht unbedingt auf den ersten Blick, dass es mit Magneten befestigt ist.
Anstatt mal zu fragen, wieso ich den ausgebaut habe, ob es so bleibt oder ob ich nicht vielleicht etwas ganz anderes vor habe...auf die Idee kommt ja keiner. Aber die Fresse aufreißen. Das sind die richtigen Tratschtanten von der Wursttheke.
Über die Konsequenzen wäre ich mir schon bewusst.
Und dabei belasse ich es auch mal was Kommentare bezüglich des Kats angeht und werde nichts weiter dazu schreiben oder posten...
Wenigstens einer, der es mal auf den Punkt bringt :lach:lol-o-mat wrote:Alle fahren hier halb illegale Karren, sind bei Kats aber die größten Moralapostel :lach:
Dachte ich auch eine gewisse Zeit bezüglich dem Kennzeichen....dann dachte ich mir man kann es anders ja auch genauso leicht entwenden (wenn es jemand wirklich möchte). Zudem sieht man es ja auch nicht unbedingt auf den ersten Blick, dass es mit Magneten befestigt ist.
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Warum sollte man sowas auch fragen? Schon abwegig irgendwie.Basti930 wrote:Anstatt mal zu fragen, wieso ich den ausgebaut habe, ob es so bleibt oder ob ich nicht vielleicht etwas ganz anderes vor habe...auf die Idee kommt ja keiner.
Oder sollen wir jetzt auch fragen, ob das Fahrwerk, der Motor, die Felgen, der Auspuff etc bleibt, oder ob du nicht vielleicht etwas ganz anderes vor hast...
Könnte ja theoretisch sein, dass du was anderes vor hast...also müssen wir es fragen :rolleyes:
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Also falls jetzt der Einwand wäre, das es nur zum mappen wäre, dann kann ich dir sagen, das kannst grad lassen :ja:Basti930 wrote:Ach wie genial...ich mag das Forum..
Anstatt mal zu fragen, wieso ich den ausgebaut habe, ob es so bleibt oder ob ich nicht vielleicht etwas ganz anderes vor habe...auf die Idee kommt ja keiner.
Angenommen du machst den normalen dann wieder rein, ist *die map doch für n Arsch...
Du hättest auch einfach schreiben können warum du ihn einbaust. Kann doch hier keiner Wissen das du jetzt beim 24h Rennen auf m Nürburgring fährst (wobei da auch mindestens nen 100 Zeller Kat vorgeschrieben ist)
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
die betriebserlaubnis erlischt bei soooo vielen dingen ... da is ne decatpipe nur 1 kleine sorge von dutzenden.mammut wrote:erloschene Betriebserlaubnis und Steuerhinterziehung :top:Basti930 wrote:Bleibt ja jedem selbst überlassenmik wrote:Kat Ersatzrohr :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Und dann wundern sich und schimpfen alle warum die cops die Autos so schnell stilllegen :flop: :juggle:
leg schon mal etwas Geld auf die Seite, bei Steuern hört der Spaß erst recht auf für Papi Staat
und noch so was im Forum öffentlich machen mit Kennzeichen und allem :flop:
under construction ...
Ich finde die Aussage mit der Steuerhinterziehung auch immer lustig. Ist doch noch nie jemandem passiert, oder?
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Für das Fahren mit dem Einzeller trägt er die alleinige Verantwortung und auch allfällige Kostenfolgen muss nur er übernehmen. Verstehe daher den Aufschrei nicht so ganz, Kohlebehälter- Vorkat- und EGR rausreissen geht in dieselbe Kategorie, als ob wir hier in einen Schadstoffemissionen-Forum wären. Auch ein offenes BOV ballert die ölhaltige Luft in die Atmosphäre - selbe Liga.
Ich persönlich schlimm finde ich wenn jemand durch die Umbauten andere gefährdet, abgeflexte Federn, fahren ohne Profil, fragwürdige Bremsumbauten u.ä.
Ich persönlich schlimm finde ich wenn jemand durch die Umbauten andere gefährdet, abgeflexte Federn, fahren ohne Profil, fragwürdige Bremsumbauten u.ä.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Schaustellerbeleuchtung im/am Auto ;D :freude:geiserp wrote:Für das Fahren mit dem Einzeller trägt er die alleinige Verantwortung und auch allfällige Kostenfolgen muss nur er übernehmen. Verstehe daher den Aufschrei nicht so ganz, Kohlebehälter- Vorkat- und EGR rausreissen geht in dieselbe Kategorie, als ob wir hier in einen Schadstoffemissionen-Forum wären. Auch ein offenes BOV ballert die ölhaltige Luft in die Atmosphäre - selbe Liga.
He/ Him