Mein Clownsmobil (135i)
Re: Mein Clownsmobil (135i)
Mmhh Respekt.
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Posts: 17478
- Joined: 19.08.2010, 11:32
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
- Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
- Contact:
Re: Mein Clownsmobil (135i)
Was sagen eigntlich die BMW-Forums-Jungs dazu?
Warst du bei denen nicht so ein Pfuscher, der nur Stuss vor hat?
Warst du bei denen nicht so ein Pfuscher, der nur Stuss vor hat?
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Re: Mein Clownsmobil (135i)
die mods haben fast alle... mit anderen Piggybacks oder den Standard COBB maps oder chiptuning ist man bei den mods eher so bei 400-430ps... wobei es da eher weniger gibt... viele gehen auf E85 und/oder WAES oder gleich auf größere Turbos... die Zahlen kann man dann halt nicht so vergleichen
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Re: Mein Clownsmobil (135i)
so kleines
War mit meinem LowBoost Winter Kennfeld auf dem Dyno
448.5PS
614Nm
Ladedruck ist durchgängig 1Bar um den Drehmomenthügel im Mittlerendrehzahlbereich zu glätten, fährt sich gefühlt deutlich kraftloser, dafür kommt der spass immer mehr mit der Drehzahl... ist ein bischen wie M3 fahren, nur halt nicht so lahm
War mit meinem LowBoost Winter Kennfeld auf dem Dyno
448.5PS
614Nm
Ladedruck ist durchgängig 1Bar um den Drehmomenthügel im Mittlerendrehzahlbereich zu glätten, fährt sich gefühlt deutlich kraftloser, dafür kommt der spass immer mehr mit der Drehzahl... ist ein bischen wie M3 fahren, nur halt nicht so lahm
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Ersatzreifen
- Öfter hier
- Posts: 559
- Joined: 14.03.2010, 23:36
- Spamabfrage: Rn22 ;)
- Location: NRW
Re: Mein Clownsmobil (135i)
Nicht schlecht unter 2000rpm schon über 500nm, aber bei 5000rpm geht den Ladern oder die Nocken die puste aus.
ED7 Vor die Laterne gesetzt
ED9 Verkauft
EE8 Verkauft
R1 RN19 Verkauft
S14a Verkauft
R1 RN22 Verkauft
1098 S läuft
GTR 33 steht
Opel Astra k
ED9 Verkauft
EE8 Verkauft
R1 RN19 Verkauft
S14a Verkauft
R1 RN22 Verkauft
1098 S läuft
GTR 33 steht
Opel Astra k
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Mein Clownsmobil (135i)
was für hardware hast jetzt zusätzlich verbaut von den Leistungsmods?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: Mein Clownsmobil (135i)
ja der Ladedruck kann von den Turbos auch nicht ganz gehalten werden... mittlerer bereich ca. 15psi... gegen ende 12-13psi
keine weiteren Mods, nur anderes Kennfeld
keine weiteren Mods, nur anderes Kennfeld
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Mein Clownsmobil (135i)
aber du bist doch de-catted unterwegs, wenn ich mich nciht täusche?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: Mein Clownsmobil (135i)
ja schon, gleiche Mods wie beim letzten Diagramm, stehen alle im ersten Post
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Mein Clownsmobil (135i)
also das:
- AR Design Catless Downpipes mit Keramikbeschichtung
- AMS Ladeluftkühler
- BMS DualConeIntake
- BMW Performance Auspuff
+ kennfeld anpassen, sonst nix? nicht schlecht.
- AR Design Catless Downpipes mit Keramikbeschichtung
- AMS Ladeluftkühler
- BMS DualConeIntake
- BMW Performance Auspuff
+ kennfeld anpassen, sonst nix? nicht schlecht.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.