Search found 1836 matches

by J.Lindmann
04.04.2024, 06:13
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Kev_MQ's S14a
Replies: 481
Views: 61493

Re: Kev_MQ's S14a

So langsam merkt man auch nicht mehr, dass deine Signatur ein anderes Auto zeigt :D
Auf dem ersten Blick haben die beiden Wagen mehr Gemeinsamkeiten, als Unterschiede.
by J.Lindmann
02.04.2024, 08:51
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Lindmäns Schleifmobil
Replies: 224
Views: 102603

Re: Lindmäns Schleifmobil

Habe ohne Primer lackiert. Das hält auch so. Das ist ja kein PP/PE Der Prozess war: - alles mit 800er (oder 600er?) Papier gut angeschliffen - mit sehr feinem Masking Tape einmal die Contouren der Leuchten abgeklebt und dann die Flächen mit normalen Malerkrepp - Silikonentferner - Schwarzen Basislac...
by J.Lindmann
02.04.2024, 08:01
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Lindmäns Schleifmobil
Replies: 224
Views: 102603

Re: Lindmäns Schleifmobil

Diesen Winter bin ich endlich mal dazu gekommen, den grauen Rand der Rückleuchten wieder satt schwarz zu lackieren. Richtig gut. Hätte ich mal viel früher machen sollen. Das vorher/nachher Bild ist gar nicht soo aussagekräftig, weil auf dem vorher-Foto gar nicht zu sehen ist, wie hellgrau das schon ...
by J.Lindmann
14.03.2024, 09:42
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: kanntes karre
Replies: 485
Views: 153915

Re: kanntes karre

Warum waren denn die Griffschalen zerschnitten?
Zu welchem Zweck?
by J.Lindmann
13.10.2023, 10:02
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: d4v3's S14a
Replies: 20
Views: 19397

Re: d4v3's S14a

Den Capri find ich auch gut.
Schönes Exemplar.
by J.Lindmann
21.08.2023, 07:36
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: Setup Bewertung und Hilfe bei Auswahl der Teile und Händler
Replies: 17
Views: 3798

Re: Setup Bewertung und Hilfe bei Auswahl der Teile und Händler

Original Kat bleibt wohl, weil die HKS Catback mit dem Kat eingetragen ist, der Kram vor dem Kat zwar nicht, aber das wird in diesem Leben auch nicht mehr passieren, befürchte ich (außer jemand kennt nen TÜVer der das noch macht), dann lieber das Setup so fahren. Die HKS bekommst du mit dem 200 Zel...
by J.Lindmann
18.08.2023, 09:35
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Zweitwagen und nicht SX)
Topic: Nissan Primera P11 Sportline
Replies: 13
Views: 3555

Re: Nissan Primera P11 Sportline

Die Oberkante der Heckklappe ist ja dort, wo bei heutigen Autos erst die Motorhaube anfängt.
by J.Lindmann
17.08.2023, 11:58
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Zweitwagen und nicht SX)
Topic: Nissan Primera P11 Sportline
Replies: 13
Views: 3555

Re: Nissan Primera P11 Sportline

Bild von heute morgen. Immer wieder erstaunlich, wie winzig so ein 90er Jahre Auto neben heutigen Autos aussieht, selbst wenn es die selbe Klasse ist. Sieht ja fast so aus, als hätte da jemand sein Bobby Car neben dem Golf (oder Passat?) geparkt. https://i.postimg.cc/rmGWvgjr/PXL-20230817-035425263....
by J.Lindmann
14.08.2023, 11:57
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Zweitwagen und nicht SX)
Topic: Nissan Primera P11 Sportline
Replies: 13
Views: 3555

Re: Nissan Primera P11 Sportline

Nissan-Logik :confusion-shrug:

Das sportliche Auto in unserem Portfolio bekommt die viel zu breiten, rutschigen Vollleder Sitze ohne Seitenhalt.
Das Brot-und-Butter Auto hingegen bekommt engeren Sitze mit den super Seitenhalt.
by J.Lindmann
14.08.2023, 10:55
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Zweitwagen und nicht SX)
Topic: Nissan Primera P11 Sportline
Replies: 13
Views: 3555

Re: Nissan Primera P11 Sportline

Ja gut...wirklich performance-orientiert ist der eher nicht.
Aber eine gewisse Verschlechterung des Gaswechsels kann ich da schon inkauf nehmen.
So arg wird es sich eh nicht auswirken.