Search found 2208 matches

by TurboGrinch
15.07.2016, 09:27
Forum: Werkstatt
Topic: Warnung vor JACO, Getriebeumbauten
Replies: 73
Views: 21652

Re: Warnung vor JACO, Getriebeumbauten

bei mir haben die original-getriebe, ja auch insgesamt 200tkm gehalten :lach:
Akita wrote:Einfach mit Kopf schalten und Cluchkicken
bietest du Fahrstunden an? ;)
by TurboGrinch
15.07.2016, 08:49
Forum: Werkstatt
Topic: Warnung vor JACO, Getriebeumbauten
Replies: 73
Views: 21652

Re: Warnung vor JACO, Getriebeumbauten

Die Definition von sein Auto "fahren" ist halt auch unterschiedlich.

Ich habe ein paar Jahre mit über 20 Rennstreckenevents pro Jahr gemacht, zeig mir doch einen, der sein Auto mit 500ps so "fährt" ;)
by TurboGrinch
15.07.2016, 07:11
Forum: Werkstatt
Topic: Warnung vor JACO, Getriebeumbauten
Replies: 73
Views: 21652

Re: Warnung vor JACO, Getriebeumbauten

hat zwar jetzt nichts mehr mit dem eigentlichen Post zu tun, aber Diese Drehmomentspitzen hast du eigentlich überall. Wenn du über eine Dehnfuge einer Brücke beschleunigst und für einen kurzen Zeitpunkt Grip-Schlupf-Grip hast. Wenn das Auto "springt", wenn du über nasse Curbs fährst, oder eben bei c...
by TurboGrinch
07.07.2016, 19:24
Forum: Werkstatt
Topic: Warnung vor JACO, Getriebeumbauten
Replies: 73
Views: 21652

Re: Warnung vor JACO, Getriebeumbauten

Ne, quaife ist in einem Driftauto mit sr20 100%ig verbranntes Geld ;)
by TurboGrinch
07.07.2016, 08:43
Forum: Werkstatt
Topic: Warnung vor JACO, Getriebeumbauten
Replies: 73
Views: 21652

Re: Warnung vor JACO, Getriebeumbauten

bloß kein Quaife, das weiß man doch ;)

Die Dinger sind vor 10 Jahren in den 400PS-SR20 schon reihenweise kaputt gegangen ;)
by TurboGrinch
06.07.2016, 19:10
Forum: Biete
Topic: [B] ZF / Sachs 3-Scheibenkupplung frisch überholt
Replies: 1
Views: 1807

[B] ZF / Sachs 3-Scheibenkupplung frisch überholt

Da ich meine Pläne an meiner S14 jetzt etwas geändert habe, ist meine 3-Scheiben-Kupplung abzugeben. Die Kupplung wurde frisch bei Sachs Performance geprüft und für gut befunden. Da ich keine halben Sachen mache habe ich für gut 500€ sicherheitshalber drei neue Kupplungsscheiben gekauft. Hier ein pa...
by TurboGrinch
05.07.2016, 14:20
Forum: Veranstaltungen
Topic: [SXOC eV Meet`n`Drift `24. - 26.6.2016] Abschluss
Replies: 546
Views: 126321

Re: [SXOC eV Meet`n`Drift `24. - 26.6.2016] Diskussion

sehr geil, die beste bestätigung, dass die SX´e doch nicht so schlimm sind :D
by TurboGrinch
04.07.2016, 11:34
Forum: Werkstatt
Topic: Warnung vor JACO, Getriebeumbauten
Replies: 73
Views: 21652

Re: Warnung vor JACO, Getriebeumbauten

Dass die Zentrierung bei vieler dieser Adapter scheiße ist, und dass man da penibel drauf achten sollte hatte ich vor einigen Jahren, als der Trend noch zum allmächtigen RB25-Getriebe ging schon mal geschrieben gehabt.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr da halbwegs heile aus der Sache rauskommt.
by TurboGrinch
28.06.2016, 07:51
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Kouki´s`ikuoK (Racing Edition) verkauft
Replies: 195
Views: 50337

Re: Kouki´s`ikuoK (Racing Edition) verkauft

ja find ich auch total witzig :rolleyes: .. komm wir stellen alle unsere Autos auf den Verkaufsplattformen um sie zu präsentieren zu Wunschpreisen, nach dem Motto "jeden Tag steht ein dummer auf" wie es wirklich aussieht, hat sich es gestern erneut wieder für mich bestätigt ;D :P beste Beispiele da...