Bei hohen KM-Ständen beachten!
naja also die zündkerzen sollte wohl jeder volldepp rausbekommen und die zündstecker sind auch nicht verschweißt oder sonst was daher sollten sie daran auch nicht scheitern
ob mein motorschaden mit der beschissenen kompression zu tun hat, kann ich net sagen aber verhindert hatts den schaden sicher auch net.deine ist doch aber ganz in ordnung

ob mein motorschaden mit der beschissenen kompression zu tun hat, kann ich net sagen aber verhindert hatts den schaden sicher auch net.deine ist doch aber ganz in ordnung

- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Stimmt schon aber das ganze gefummel mit der Abdeckung der Kerzen und sollte man nicht auch an der Spritleitung den Druck ablassen?
Das wird kein Händler so nebenbei machen.
Meine läuft relativ identisch.
Bin aber auch noch nicht so lange mit LD+ unterwegs wie Du es warst.
Aber es reicht damit mein Schätzchen mich bei Navi 255 ermahnt wieder wachzuwerden.
Und das alles bei 925°. :ja:
Das wird kein Händler so nebenbei machen.
Meine läuft relativ identisch.
Bin aber auch noch nicht so lange mit LD+ unterwegs wie Du es warst.
Aber es reicht damit mein Schätzchen mich bei Navi 255 ermahnt wieder wachzuwerden.

Und das alles bei 925°. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Nichmal ganz,hatte meine Augen lieber auf der Straße obwohl es schon verlockt hat mal hinzusehen. :ja:
Aber man muß im Osterverkehr ja nich übertreiben.
Dann bau alles wieder zusammen und Du kommst auf ne Stunde.
Warscheinlich haben die dann auch noch ein Universalgerät mit Gummikonus anstelle eines Gewindes und berechnen dann noch den 2.Gesellen der das Teil gehalten hat. :lach:
Oder mach es einfach wie Ich und fahr zu Nissan und wunder Dich später über 23Bar Kompression weil der Jekk ein Diagrammkärtchen vom Diesel ins Gerät eingelegt hat. :boese:
Aber man muß im Osterverkehr ja nich übertreiben.

Dann bau alles wieder zusammen und Du kommst auf ne Stunde.
Warscheinlich haben die dann auch noch ein Universalgerät mit Gummikonus anstelle eines Gewindes und berechnen dann noch den 2.Gesellen der das Teil gehalten hat. :lach:
Oder mach es einfach wie Ich und fahr zu Nissan und wunder Dich später über 23Bar Kompression weil der Jekk ein Diagrammkärtchen vom Diesel ins Gerät eingelegt hat. :boese:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- Posts: 2051
- Joined: 05.10.2004, 17:32
- Location: Erftstadt
- Contact:
also den wagend en ich mir angucke der hat bisschen mehr als 130tkm gelaufen! ist aber noch serienzustand und wurde wohl angeblich sehr viel langstrecke gefahren! ist auch voll gewartet also immer scheckheft und meistens 4 mal im jahr zum ölwechsel usw...
also anhören tut es sich schon mal gut... ich bin gespannt!
also anhören tut es sich schon mal gut... ich bin gespannt!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- BlackBetty
- Zu oft hier
- Posts: 1567
- Joined: 28.02.2005, 07:49
- Location: Bremen
- Contact:
jep, ein gepflegter originalzustand mit wenigen vorbesitzern etc is doch die halbe miete! solange der preis so ok ist, dass du im zweifelsfall noch was über hast für nen neuen motor, is doch alles in ordnung 
und nur weil ein motor viel gelaufen hat, muss er ja nicht bald sterben! meiner hat auch ein bißchen was runter, läuft aber 1a!

und nur weil ein motor viel gelaufen hat, muss er ja nicht bald sterben! meiner hat auch ein bißchen was runter, läuft aber 1a!

- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- Posts: 2973
- Joined: 10.06.2004, 20:17
- Location: Stuttgart
- Contact:
Ich find´s immer wieder toll wie die Leute anfangs nen Auto mit möglichst keinen Kilometern suchen, und dann irgendwann merken dass die Preise steigen und doch laufleistungsstarke Autos wollen 
Hättsch ja glei meinen kaufen können *gg*
Zur Kompression: hatte bei ca. 116tkm noch 10,2 Bar ohne Abweichungen, denke alles über 9,5 ist noch in Ordnung (so lange keine Abweichungen bestehen).

Hättsch ja glei meinen kaufen können *gg*
Zur Kompression: hatte bei ca. 116tkm noch 10,2 Bar ohne Abweichungen, denke alles über 9,5 ist noch in Ordnung (so lange keine Abweichungen bestehen).
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!

