Lackierer in Ungarn Polen oder Tschechien

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
nouse
Mitglied
Mitglied
Posts: 282
Joined: 31.08.2007, 11:41
Location: München, Schwabing

Post by nouse »

wo in ungarn wäre wenn dann dieser?
weit weg von eisenstadt?

grüße

_charmin_
Registriert
Registriert
Posts: 43
Joined: 10.07.2008, 16:50
Location: Österreich - Wien

Post by _charmin_ »

also wenn du aus eisenstadt kommst bist noch näher als von wien (glaub ich jetzt mal) die genaue adresse schick ich dir noch per pn :cool:

lg

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

sorry leute aber ich hab im moment echt wenig zeit da ich jetzt im sommer sehr viel unterwegs bin musik auflegen.

also ich hab meine silvi am freitag abgeholt und hab fast abgespri**t :D

fotos kommen bald ;)

@charmin: i kenn keinen soltan :nein: ich glaub nicht das wir den gleichen meinen.

greez
under construction ...

_charmin_
Registriert
Registriert
Posts: 43
Joined: 10.07.2008, 16:50
Location: Österreich - Wien

Post by _charmin_ »

naja macht ja nix ich find momentan die addresse eh nicht aja hab momentan einen pleuellagerschaden wenn der rep. ist kann ich da mal bei dir vorbeikommen?
lg
Leistung ist wie schnell du gegen eine Wand fährst.

Drehmoment ist wie weit du sie mitnimmst.

User avatar
PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 978
Joined: 15.03.2004, 22:47
Location: Sauerland
Contact:

Post by PaladinIV »

Das mit dem in Polen fertig machen hört sich gut an.

Mein Wagen hat leider nen Hagelschaden abbekommen und ich muß ihn dann auch zum Saisonende fertig machen lassen incl. ausbeulen.

Wie läuft das den so ab wenn man den in Polen fertig machen läßt?

Wie bekomm ich den dahin und wie lange dauert das? Oder ist es da besser wenn ich da gleich 1 Woche Urlaub mache?

Bin mir auch noch nicht darüber im klaren ob ich mir die Reperaturkosten von der Versicherung auszahlen lasse oder ob es besser ist das über den Betrieb abrechnen zu lassen der den Wagen fertig mache :-/
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

vorbei kommen kannst eigentlich immer ausser am weekend, da bin ich fast nie da weil ich eben sehr viel musiktechnisch unterwegs bin.

greez
under construction ...

User avatar
AJ
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 899
Joined: 09.09.2004, 12:45
Vorname: Alex
Location: Berlin/Braunschweig

Post by AJ »

PaladinIV wrote:Das mit dem in Polen fertig machen hört sich gut an.

Mein Wagen hat leider nen Hagelschaden abbekommen und ich muß ihn dann auch zum Saisonende fertig machen lassen incl. ausbeulen.

Wie läuft das den so ab wenn man den in Polen fertig machen läßt?

Wie bekomm ich den dahin und wie lange dauert das? Oder ist es da besser wenn ich da gleich 1 Woche Urlaub mache?

Bin mir auch noch nicht darüber im klaren ob ich mir die Reperaturkosten von der Versicherung auszahlen lasse oder ob es besser ist das über den Betrieb abrechnen zu lassen der den Wagen fertig mache :-/
Also wenn du noch Zeit hast, dann warte nochn Monat. Dann ist Ende August zu 99% mein MX-6 neu in unirot in Polen lackiert worden. Ist gleich hinter der Grenze Frankfurt/Oder. Dann kann ich dir den Ablauf/Abwicklung explizit schildern. ;)

User avatar
PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 978
Joined: 15.03.2004, 22:47
Location: Sauerland
Contact:

Post by PaladinIV »

Klar hab ich Zeit, will das eh erst machen wenn die saison zu ende ist, also frühstens im November.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

User avatar
ALEX SICK
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 831
Joined: 20.12.2006, 21:25
Vorname: Alex
Location: Freilassing/Bayern

Post by ALEX SICK »

Also ich brauche nicht nur nen reinen Lackierer sondern wirklich jemanden der die Karosse sehr gut verputzen kann, weil bei mir die Hauptarbeit aus verspachteln besteht...

User avatar
AJ
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 899
Joined: 09.09.2004, 12:45
Vorname: Alex
Location: Berlin/Braunschweig

Post by AJ »

@AlexSick: Die Polen, zu denen ich fahren werde machen das definitiv auch. Allerdings vermute ich mal, dass es dir viel zu weit ist, da du ja aus Bayern kommst.