wo original NISMO-teile bestellen?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

wo original NISMO-teile bestellen?

Post by MadMax »

ja also ich hab ne teilenummer mit der ich bei meim händler war weil ich gedacht hab das wär ein original nissan teil aber als der sich dann im amsterdam schlau gemacht hat,hat der mir gesagt dieses teil sei nur von nismo direkt in den USA und japan verkauft worden :/

wo könnte ich denn da mal nach schauen?? die nismo-seite is ja auf japanisch,gibts da nix englisch sprachiges??

wär super da da einer was weiss!

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

bei http://www.takakaira.co.jp gibts nismo teile
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 688
Joined: 09.04.2004, 20:35
Location: back in Chemnitz
Contact:

Post by ElKadetto »

Was direkt isr es denn was du bestellen willst? bei www.japanparts.com gibts auch Nismo Teile.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

hab bei taka auch so kleinigkeiten wie verstärkte lagerschalen von nismo angefragt .. konnten bisher alles besorgen !
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

@el:
ist ein Front Bra fürn s14,die genaue bezeichnung im nismo katalog weiss ich net,hab nur die artikelnummer.


super,danke jungs.dann werd ich mal bei taka anfragen :D

User avatar
ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 688
Joined: 09.04.2004, 20:35
Location: back in Chemnitz
Contact:

Post by ElKadetto »

Du meinst so nen Steinschlagschutz oder? Der dürfte am deutschen S14a aber nicht passen. Denn die japanischen S14a haben ne ganz andere Front. Oder gibts das Ding auch für deutsche S14a?
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

ich hab die nummer von nem ami und der hat das teil auf seinem ´98er 240sx und dieser wiederrum hat ja bis auf die unterste lippe die gleiche front wie das deutsche modell,oder täusch ich mich da jetzt gewaltig??

warum die holländer gesagt ham das das teil in USA UND japan verkauft wurd weiss ich net,wohl eher NUR in den USA denk ich mal.

ich werd die woche mal bei taka anfragen aber der preis wird sicher nissantypische ausmaße haben :rolleyes:
dann werd ich warten bis mal wieder einer günstig bei ebay.com drin is :D