GEWINDEFAHRWERK BAUEN LASSEN!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier

Post by Lazarus »

Geld regiert die Welt!
Mit genug Geld bekommt man fast alles eingetragen! (Und das haben Ferrari- Besitzer i.d.R.!)

Ausserdem sieht man nem Ferrari noch schlechter an, ob da was dran gemacht wurde als unserem Wagen!

Olli
Öfter hier
Öfter hier

Post by Olli »

Der Tread hier ist mal wieder total aus den Fugen geplatzt :D ...

@Florian...
Weißt jetzt schon was genaueres zwecks Fahrwerk?
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

:nein: Nein leider nicht aber nach dem ich auch keine Hilfreiche Antwort oder ein Angebot für ein gebrauchtes Fahrwerk bekommen habe lasse ich es jetzt auch sein. :motz:

Werd mir halt eins aus Japan kaufen und dann dem Tüvler ein paar Euro in die Tasche stecken anders scheint es ja nicht zu gehen. :bia:

@TurboGrinch
Ich werde mir sicherlich keinen Golf oder (Sorry Florian) keinen 3er Beemer holen, damit ich ein bissl "tunen" darf
Also diese Ausage kann ich nicht ganz nachvollziehen... schließlich gibt es auch BMW´s die sehr gut umgebaut sind und auch welche mit weit über 300PS aber stören tut mich deine Aussage so jetzt nicht auch wenn ich meinen BMW erst vor 3 Wochen verkauft habe!! :)

Bin eigentlich für alle Marken (außer Opel :D und ja ich hatte selbst schon zwei Modelle von der Firma) offen finde die haben alle etwas spezielles wobei ich mir jetzt sicher nicht jedes kaufen würde. Dieses "Nur mein Auto und die Marke die ich fahre ist das beste..." damit kann ich nichts anfangen finde z.B. einen gut gemachten 2er Golf oder einen E30 mit nem anständigen Motor auch ganz geil solange sie gut umgebaut sind.

PS: Hab auch noch nen 2er Golf fürn Alltag der bekommt im Frühjahr auch erstmal ein KW Gewinde und frisch Polierte OZ Turbo Wheels spendiert :D !!

Werd auch zum Thema Tüv hin oder her und Eintragen lassen nichts mehr beitragen da wir da alle eh nie einer meinung sein werden und dieses Thema bis ins unendliche weitergeführt werden kann.

Das Beispiel mit dem Ferrari... kann ich nicht ganz nachvollziehen alleine schon da ich noch nie einen gesehen hab der von der Polizei kontrolliert worden wäre :D !! Aber Geld regiert die Welt... kann ich nur zustimmen!!
Gruß
Flo

Image