Benzinsparend FAHREN
also wenn der verbrauch sooo wichtig bei der kaufentscheidung ist würd ich echt mal lieber die finger vom s14 lassen.ich fahr meinen zwar auch konstant mit unter 10l und selbst in der stadt komm ich kaum über 10,7l aber da gibt es ganz offensichtlich fahrzeugspezifische unterschiede die du beim kauf natürlich noch nicht wissen kannst.Harlequin wrote:also kann man sagen verbräuche von 9,5-10 liter im durchschnitt sein realistisch?
wir ham hier einige die auch bei gemässigter fahrt nicht UNTER 12l kommen und ich muss schon echt kräftig tretten das ich mal ÜBER 12l komm :/ und ich denke nicht das all die mit dem hohen verbrauch def. llk rohre haben
ich würd mal sagen ca. 11l sind ein guter schnitt nach allem was ich hier so von den andren gehört hab,der eine mal nen liter mehr der andre dafür eben nen liter weniger.drauf verlassen würd ich mich aber net das gerade deiner dann ein dieser verbrauchswunder ist.liegt eben doch net nur am fahrstil-oder ich fahr echt wie ne oma :lach:
und weist du auch was an deinem auto ist, dass er diesen wunderverbracuh hat??? kann das sein das der sowas wie gedrosselt ist.... ich mein...kann ja sien dass er garkeine 200PS mehr hat...oder gibt es da n andere theorie...würd mich malo interessiren....!
SX fahren macht süchtig..
Tuning:
Flugsalbe
Tuning:
Flugsalbe
naja also mit der leistung hat der verbrauch net unbedingt was zu tun,bei mir is der verbrauch zum beispiel nachdem ich die 3" anlage verbaut hab und den restriktor ertfernt hab un über nen halben liter gesunken.warum das so ist sollte klar sein.
die frage die sich mir eher stellt ist warum saufen eure autos so verdammt viel??
ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber über 12liter bei gemässigter fahrt ist AUF KEINEN FALL normal!
die frage die sich mir eher stellt ist warum saufen eure autos so verdammt viel??
ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber über 12liter bei gemässigter fahrt ist AUF KEINEN FALL normal!
glaube man sollte den thread nochmal aufmachen
und den verbrauch schreiben den man hat + alle geänderten teile am wagen
dann wird das evtl schlüssiger
(das mit dem verbrauch schwankt hier nämlich genauso wie im probeforum
manche fahren mit 7,5 liter rum , andere kommen niemals unter 12)
das sicherste benzinsparmittel im auto ist immer noch sein rechter fuss -)
und den verbrauch schreiben den man hat + alle geänderten teile am wagen
dann wird das evtl schlüssiger
(das mit dem verbrauch schwankt hier nämlich genauso wie im probeforum
manche fahren mit 7,5 liter rum , andere kommen niemals unter 12)
das sicherste benzinsparmittel im auto ist immer noch sein rechter fuss -)