komischer SOUND ?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
Vampier1483
Einsteiger
Einsteiger

komischer SOUND ?

Post by Vampier1483 »

tach leute

also hatte heute endlich meinen s14 "susammengebastelt" also mehr oder weniger :-)
brauche zwar noch ein paar teile aber das ding fährt :-D

so jetzt wollt ich ma nachfragen ob das jm. schon gehabt hatte ???
und zwar bei ca. 2500 - 2900 U/min kommt ein komischer sond als ob zB das KAT Hitzeblech anfängt zu vibrieren , was könnte das sein ?
also das war aber auch schon vor meinem unfall ! und die ganzen bleche am auspuff sind weg ! der mitteltopf ist eine atrappe und am ende ist soein Muffler ? oder wie man die nennt dran ...

habt ihr einen plan was das ist ? weil vom motor können solche geräusche nicht kommen oder ? ich hoffe nicht, das geräusch kommt aus der krümmer gegend ...

LG Vamp

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

Ich hatte in ungefähr dem von dir beschriebenen Drehzahlbereich nen rasseln/klappern, als ich mit zu wenig Öl unterwegs war.
Oder irgendwas in deinem Motorraum ist nicht ganz fest (hatte ich jetzt erst) und verursacht die Geräusche.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Frosty »

hatte ich auch. bei mir war es ne halterung am turboknie. da war die schraube rausgefallen. weis jetzt aber nicht ob das rechts oder links is. aber schau mal nach. könnte gut sein
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

Vampier1483
Einsteiger
Einsteiger

.

Post by Vampier1483 »

hm turboknie ? kann sein , weil das ist irgendwo vorne .. muss ich mal schauen ...

danke leute

muss nur noch das wetter mitspielen :-) habe keine garage :-D