Brauche Hilfe wo gibs FrontBumpers ?
Brauche Hilfe wo gibs FrontBumpers ?
HI,
leider kann mir der arsch doch nicht meine Front schicken toll, wollt eigentlich mein Auto jetzt dann anmelden. weiß jemand wo man noch schöne Stosstangen herbekommen kann?
Gruss
Deniz
leider kann mir der arsch doch nicht meine Front schicken toll, wollt eigentlich mein Auto jetzt dann anmelden. weiß jemand wo man noch schöne Stosstangen herbekommen kann?
Gruss
Deniz
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
Wie wär's mit den Aerotrendz? Gibts bei showoffimports sehr günstig.
Find ich mit eins der geilsten Kits, aber sowas ist ja immer Geschmacks-
sache
Kuckst du hier
Der @noggler hat das an seinem Auto verbaut, wahr sehr zufrieden, und
sag geil aus, find ich. Für verbaut, guckst du hier:
http://hylander.de/200sx/folderview.asp ... er=Noggler
Find ich mit eins der geilsten Kits, aber sowas ist ja immer Geschmacks-
sache
Kuckst du hier
Der @noggler hat das an seinem Auto verbaut, wahr sehr zufrieden, und
sag geil aus, find ich. Für verbaut, guckst du hier:
http://hylander.de/200sx/folderview.asp ... er=Noggler
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Wenn Du den Wagen anmelden willst, könnte ich Dir meine S14a - Racing Stoßstange LEIHEN - die brauch ich noch samt Lippe, da aber eh der Lack von einem mitarbeiter einer Nienburger Waschanlage etwas beschädigt ist :boese: , brauchst Du Dir also auch keine Sorgen zu machen, ich will danach dann keine Neue zurück. - aber sonst ist Sie in Ordnung
Sollte aber innerhalb von ca. 6 monaten wieder an die Burg kommen - naja heile und lackierfähig sollte sie danach schon noch sein aber sonst wärs egal.
Sollte aber innerhalb von ca. 6 monaten wieder an die Burg kommen - naja heile und lackierfähig sollte sie danach schon noch sein aber sonst wärs egal.
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama