S14a Kauf über Händler - -Was ist alles in der Garantie??

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Ricer »

@200SX: Mit deiner Antwort liegst du richtig! :zustimm:

Bin ein wenig aufgeregt,sorry, wenn alles klappt hab ich morgen einen Racing vor der Türe zustehen!! :jump:
Projekt Kouki.
Image

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

Drück dir die Daumen!! :)

@ExtaticSun

Natürlich muss ich das mit dem Händler auch besprechen ist klar aber ich würde gerne eure Erfahrungen mit diesen Garantien erfahren denn der kann mir hernach viel erzählen. Mir gehts vielmehr darum zu erfahren ob es verschiedene garantietypen gibt oder bei welchen Klauseln man aufpassen sollte. Ach ja der Motor hat 80.000km runter und ist Scheckheft gepflegt bis zum letzten KM!!
Gruß
Flo

Image

Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: mensch

Post by Schudo »

der wird mit sicherheit aus den genannten gründen scheckheftgepflegt sein. Meine erfahrung mit der garantie sind einfach nur gut. Die haben mir schon die motorhaube neu lackiert weil die ein paar lackfehler hatte. als ich meinen fächerkrümmer und die catback einbauen lies habe ich das auch über diese garantie laufen lassen. war dann auch sehr günstig. aber da muste schon deinen nissanhändler kennen. ich habe den werkstattmeister gefragt ob das sehr nötig sei die garantie zu verlängern. und der meinte dann nur: bei deinem km stand(60000) lohnt es sich auf jedenfall. wenn die lichtmaschiene kaputt gehen sollte kostet die dann weniger als die hälfte. und dann haste die paar kröten für die verlängerung auch raus. Bei meinem kumpel war an seinem primera das ABS-steuergerät kaputt. ohne dieser garantie wäre es ihm mit sicherheit um ein vielfaches teurer geworden. bei 80000km kannste da nicht verkehrt machen. hast ja eh ein jahr garantie und danach kannste es dir ja überlegen.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT