Sportline, Z-Edition, Racing
Sportline, Z-Edition, Racing
Hallo erstmal...
Die drei Sondermodelle sind ja auf 200 bzw. 800(Racing) Stück limitiert.
So, und jetzt die Frage: Bezieht sich die Limitierung auf Deutschland, Europa oder wie. Das macht ja sicher einen Unterschied wenn sich die Limitierung nur auf D beschränkt.
Dann wäre es durchaus möglich, dass in wenigen Jahren kaum noch Z-Editionen rumfahren!
Bei Nissan Deutschland konnte man mir nicht weiter helfen.
Vielleicht wisst ihr mehr...
Die drei Sondermodelle sind ja auf 200 bzw. 800(Racing) Stück limitiert.
So, und jetzt die Frage: Bezieht sich die Limitierung auf Deutschland, Europa oder wie. Das macht ja sicher einen Unterschied wenn sich die Limitierung nur auf D beschränkt.
Dann wäre es durchaus möglich, dass in wenigen Jahren kaum noch Z-Editionen rumfahren!
Bei Nissan Deutschland konnte man mir nicht weiter helfen.
Vielleicht wisst ihr mehr...
Hi erstmal.
Die Sondermodelle gabs nur in Deutschland. Vom Sportsline übrigends nur 100 Stück.
Die Sondermodelle gabs nur in Deutschland. Vom Sportsline übrigends nur 100 Stück.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
Nur wird deine Silvi nicht meher 10 Jahre halten!
Ich weis nur, daß beim Racing diese hässlichen BBS Felgen sau schwer sind.
Ich weis nur, daß beim Racing diese hässlichen BBS Felgen sau schwer sind.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
- MichaS14a
- Vielschreiber
Ich habe die Lippe aber auch (von Anfang an, nicht nachträglich drangebaut!) und habe definitiv kein Sondermodell.... nur diese ominöse und obergeile Hecklippe, gab es nur an den Sondermodellen Z-Edition und Racing.
Das ist schon mal zum Hinderniss geworden, beim Einbau der HMS-Anlage... :lach:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee