Transponder Unterschiede im Schlüssel
-
- Mitglied
- Posts: 352
- Joined: 10.06.2012, 17:26
- Vorname: Kenny
- Spamabfrage: Sr20det
- Location: Hamburg
Transponder Unterschiede im Schlüssel
Moin
Mal ne frage die recht ins Detail geht.
Gibt es Unterschiede beim Transponder im Schlüssel? Hab bei einem 98er ne Art Eisenplatte auf dem Boden wo der Transponder drin steckt. Bei einem 97er ist der unten schwarz. Bekomme die rote Kappe auch nicht drauf. Wird der irgendwie bestromt oder könnte ich ihn prinzipiell auch ans schloss kleben und mit nem nachgemachten Schlüssel starten? Hab zur zeit das Problem, das nach Motoren Umbau inkl. Motorsteuergerät getauscht. Aus ner 97er s14a in eine 98er s14a. Schlüsseltransponder war keiner mehr vorhanden, sodass ich keinen Vergleich hab, ob der Transponder unterschiedlich ist. So kann ich nur sagen, dass der 97er unten schwarz ist und der andere in der Mitte Silber.
Oder gibt es Unterschiede in der pinbelegung von der Sportline zur Racing Edition? Kabelbaum ist alt geblieben.
Weiß da jemand Bescheid?
Mal ne frage die recht ins Detail geht.
Gibt es Unterschiede beim Transponder im Schlüssel? Hab bei einem 98er ne Art Eisenplatte auf dem Boden wo der Transponder drin steckt. Bei einem 97er ist der unten schwarz. Bekomme die rote Kappe auch nicht drauf. Wird der irgendwie bestromt oder könnte ich ihn prinzipiell auch ans schloss kleben und mit nem nachgemachten Schlüssel starten? Hab zur zeit das Problem, das nach Motoren Umbau inkl. Motorsteuergerät getauscht. Aus ner 97er s14a in eine 98er s14a. Schlüsseltransponder war keiner mehr vorhanden, sodass ich keinen Vergleich hab, ob der Transponder unterschiedlich ist. So kann ich nur sagen, dass der 97er unten schwarz ist und der andere in der Mitte Silber.
Oder gibt es Unterschiede in der pinbelegung von der Sportline zur Racing Edition? Kabelbaum ist alt geblieben.
Weiß da jemand Bescheid?