PU Buchsen

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
GReddy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4192
Joined: 07.09.2007, 10:08
Spamabfrage: ......

Re: PU Buchsen

Post by GReddy »

Mit meinem Tein Super Drift komm ich bei vollem Anschlag auf -2° 30'.
Sowas sollte doch auch mitn k-sport möglich sein...

User avatar
seaborx
Mitglied
Mitglied
Posts: 385
Joined: 14.04.2011, 19:05
Vorname: Hans
Spamabfrage: Nissan
Location: Leipzig

Re: PU Buchsen

Post by seaborx »

Hi,

Hast du nicht an dem ksport eine Langschraube? Also eine von den beiden unten an der Radaufhängung.
Oben am Dom unbedingt +- 0 einstellen und unten mit dem Langloch Fahrwerks Vermessung machen lassen.

Grüße

User avatar
Oert85
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 57
Joined: 25.04.2012, 17:46
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Mensch
Location: 08412 Werdau

Re: PU Buchsen

Post by Oert85 »

Gruß, das werd ich heute gleich mal nachschauen wenn das der fall ist dann würde ich mich das ja sowas von freuen :top: :) :) hab schon als alternative einige shops durchforstet um an irgendwelche verstellbare arme/Querlenker ranzukommen und das ganze hat ja wie immer sein preis ;(

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Re: PU Buchsen

Post by Counterdoc »

Mit verstellbaren Domlagern müssen mehr als 0,5 Grad drin sein. Fahren doch noch mehr Leute K-Sport Fahrwerke und haben sicher mehr als diese Werte eingestellt.

GReddy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4192
Joined: 07.09.2007, 10:08
Spamabfrage: ......

Re: PU Buchsen

Post by GReddy »

Oert85 wrote:Gruß, das werd ich heute gleich mal nachschauen wenn das der fall ist dann würde ich mich das ja sowas von freuen :top: :) :) hab schon als alternative einige shops durchforstet um an irgendwelche verstellbare arme/Querlenker ranzukommen und das ganze hat ja wie immer sein preis ;(
Die Driftworks (Circuit Sports) sind doch in Ordnung vom Preis. Hab sie auch...damit sollt ich locker auf -4° kommen :ja:

User avatar
Oert85
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 57
Joined: 25.04.2012, 17:46
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Mensch
Location: 08412 Werdau

Re: PU Buchsen

Post by Oert85 »

Die obere Dämpfer befestigung ist mit ein Langloch versehen bei K-Sport was einiges ausmacht, rein optisch gesehen sind es jetzt ca. -3° da es ein bisschen mehr ist wie die hinteren -2.54 °, weniger liesen die serien exenter ja leider nicht zu, wird den winter aber alles noch mit den Driftworks geändert, zum Glück gibt es das kompetente Forum , THX
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
seaborx
Mitglied
Mitglied
Posts: 385
Joined: 14.04.2011, 19:05
Vorname: Hans
Spamabfrage: Nissan
Location: Leipzig

Re: PU Buchsen

Post by seaborx »

:top:

Jo sauber, so muss das, stell wie gesagt am Dom oben 0 ein und lass dir im Zusammen hang mit der Achsvermessung das untern mit dem Langloch einstellen. Wenn du dann z.B. aufn Track gehst stellst dir dann oben das Dom entsprechend ein.

Grüße Hans