Sitzheizungsfrage
Sitzheizungsfrage
Hi,
habe einen S13 mit S14 Sitzen und will jetzt selbige anschließen, via universal Kippschalter. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es original am S14 2 Stufen oder? Und sind das 2 Heiz-Intensitäten, oder ist bei Stufe 1 nur die Sitzfläche und bei Stufe 2 Sitzfläche und Rückenfläche geschaltet?
habe einen S13 mit S14 Sitzen und will jetzt selbige anschließen, via universal Kippschalter. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es original am S14 2 Stufen oder? Und sind das 2 Heiz-Intensitäten, oder ist bei Stufe 1 nur die Sitzfläche und bei Stufe 2 Sitzfläche und Rückenfläche geschaltet?
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Re: Sitzheizungsfrage
ok danke. Keine Ahnung wie so was geschaltet wird. bei mir wird es dann nur an und aus geben... ;D
Nomen est Omen... :flamingdev:Toohot wrote:ok danke. Keine Ahnung wie so was geschaltet wird. bei mir wird es dann nur an und aus geben... ;D

Super Seven SR20DET powered...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Sind ja nur zwei Heizkreise gegen Masse, intern ist ein Thermostat verbaut. Viel falsch anschliessen geht also nicht.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Dann geht´s ja. Ich kenne das mit Widerständen auch in der höchsten Stufe, dann verbrennst Dir den A... wenn du einfach auf 12V anpinnst.geiserp wrote:Sind ja nur zwei Heizkreise gegen Masse, intern ist ein Thermostat verbaut. Viel falsch anschliessen geht also nicht.

Super Seven SR20DET powered...