Lang lebe mein SX
Re: Lang lebe mein SX
wir haben noch so viele Dinge vergessen !Demio wrote:Ausserdem hast das "Dosenblech" vergessen...Akita wrote:Mumat sie sind raus , Thread nicht verstrandenmammut wrote:dafür nimmt man Dinge in Kauf wie die Verbastelungen, Braunepest und Pleulagerschäden und sonstige eingelaufene Dinge
-man kann die plastikverkleidungen leicht abbauen, ohne sie dabei zu zerstören
-kein unnötiger elektronischer schnick schnack
-karosse ist außenrum nicht so verwinkelt und dadurch leicht zu polieren (ja, das ist mir wichtig)
aber was am besten ist: das auto hat charakter und ist keine emotionslos dahingeschusterte bude
-kein unnötiger elektronischer schnick schnack
-karosse ist außenrum nicht so verwinkelt und dadurch leicht zu polieren (ja, das ist mir wichtig)
aber was am besten ist: das auto hat charakter und ist keine emotionslos dahingeschusterte bude
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Gibt es auch Dinge die euch beim SX fehlen?
- 6-Gang statt 5-Gang
- Einfacher Bordcomputer (Verbrauch, Reichweite etc.)
- Evtl. abschaltbare Traktionskontrolle
- Öffnungsgriff für den Kofferraumdeckel, statt nur mit dem Schlüssel zu öffnen von außen (designtechnisch aber schwierig zu integrieren beim SX-Heck)
- 6-Gang statt 5-Gang
- Einfacher Bordcomputer (Verbrauch, Reichweite etc.)
- Evtl. abschaltbare Traktionskontrolle
- Öffnungsgriff für den Kofferraumdeckel, statt nur mit dem Schlüssel zu öffnen von außen (designtechnisch aber schwierig zu integrieren beim SX-Heck)
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
2Xtreme wrote:Gibt es auch Dinge die euch beim SX fehlen? Ich versteh die Frage nicht!
- 6-Gang statt 5-Gang (wozu?)
- Einfacher Bordcomputer (Verbrauch, Reichweite etc.) (wen interessiert den beim sx der verbrauch junge!?)
- Evtl. abschaltbare Traktionskontrolle ( Traktionskontrolle? da müsste ich bei jedem einsteigen dann drauf drücken. nervt doch nur)
- Öffnungsgriff für den Kofferraumdeckel, statt nur mit dem Schlüssel zu öffnen von außen (designtechnisch aber schwierig zu integrieren beim SX-Heck) (kofferraum?)
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
Lang lebe der SX weil er keine beschissene Keilform hat! (hatten wir das schon?)
Die GTI's sind auch nicht mehr so lahm heutzutage....Andreas1988 wrote:Und die blöden GTI Fahrer gucken immer blöd an der Ampel wenn man sie abzieht.
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Das Wichtigste ist noch gar nicht genannt worden...
lang lebe der SX, weil es nicht so beschissen aussieht wie 99% des Design-Gülle die heutzutage rumfährt.
lang lebe der SX, weil es nicht so beschissen aussieht wie 99% des Design-Gülle die heutzutage rumfährt.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
2Xtreme wrote:Gibt es auch Dinge die euch beim SX fehlen?
- 6-Gang statt 5-Gang S15 getriebe war doch P&P für den S14a, oder?
- Einfacher Bordcomputer (Verbrauch, Reichweite etc.) verbrauch ist ja eher egal, hauptsache spaß. reichweite siehe tankanzeige
- Evtl. abschaltbare Traktionskontrolle och nö
- Öffnungsgriff für den Kofferraumdeckel, statt nur mit dem Schlüssel zu öffnen von außen (designtechnisch aber schwierig zu integrieren beim SX-Heck) hab noch nie meinen kofferraum mit dem schlüssel geöffnet. immer nur mit dem hebel im innenraum
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!