Unterschied Normal & Edition
-
Unterschied Normal & Edition
Hallo!
Ich möchte mir unbedingt einen S14 ab BJ 97 oder 98 kaufen. Nur würde ich vorher gerne wissen, wie die Unterschiede von der Normalen Version zu den verschiedenen Editions ist.
Glaube gehört zu haben von Racing und Z-Edition?!
Wäre echt nett wenn ihr mir da helfen könnte, so dass ich eine Kaufentscheidung treffen kann.
Wichtig sind mir vor allem technische Unterschiede!
Danke
Ich möchte mir unbedingt einen S14 ab BJ 97 oder 98 kaufen. Nur würde ich vorher gerne wissen, wie die Unterschiede von der Normalen Version zu den verschiedenen Editions ist.
Glaube gehört zu haben von Racing und Z-Edition?!
Wäre echt nett wenn ihr mir da helfen könnte, so dass ich eine Kaufentscheidung treffen kann.
Wichtig sind mir vor allem technische Unterschiede!
Danke
Technische Unterschiede gibt es nur beim Fahrwerk. Die Editionen haben Sportfedern drin und liegen daher um 30mm tiefer.
Auf Ronnys Homepage stehen alle Daten zu den Editionen:
http://www.200sxfan.de/html/sondermodelle.html
Auf Ronnys Homepage stehen alle Daten zu den Editionen:
http://www.200sxfan.de/html/sondermodelle.html
- Nissan-Honk
- Mitglied
Hatt mich ehrlich gesagt, schon geirrt
dachte, der Försterwagen wär auch tiefer
Und das die andere Felgen/ Reifengrössen haben, hab ich nie bestritten, sind für mich nur nicht so "technische Daten" im eigentlichen Sinne. Dachte da mehr so an Leistung/ Gewicht/ Fahrverhalten (wobei das ja auch wieder mitbestimmt wird von den Rädern :rolleyes: ) also okay: die Sondereditionen sind TOTAL anders als meine 08/15 Silvia
Zufrieden?

Und das die andere Felgen/ Reifengrössen haben, hab ich nie bestritten, sind für mich nur nicht so "technische Daten" im eigentlichen Sinne. Dachte da mehr so an Leistung/ Gewicht/ Fahrverhalten (wobei das ja auch wieder mitbestimmt wird von den Rädern :rolleyes: ) also okay: die Sondereditionen sind TOTAL anders als meine 08/15 Silvia

Zufrieden?