Perfectrun-Preise

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Dirk »

Es hat schon mal jemand gefragt, ob er Händlerrabatt kriegt. Er bekam keinen. Wenn man sagt, dass man z.B. 6 Auspuffanlagen will, dann gibt es einen kleinen Nachlass.
Denen ist es egal, ob sie an einen Händler oder Privatperson liefern lassen.

Aber sieh's mal so: Du bekommst doch dort schon super Preise. Warum willst du da noch Rabatte rausschlagen?
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

noggler
Öfter hier
Öfter hier

Post by noggler »

Dirk wrote:Es hat schon mal jemand gefragt, ob er Händlerrabatt kriegt. Er bekam keinen. Wenn man sagt, dass man z.B. 6 Auspuffanlagen will, dann gibt es einen kleinen Nachlass.
Denen ist es egal, ob sie an einen Händler oder Privatperson liefern lassen.

Aber sieh's mal so: Du bekommst doch dort schon super Preise. Warum willst du da noch Rabatte rausschlagen?
Öhhhhm, ich wüsste da einen grund, weil man kein geld hat! :D
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

Desmos
Öfter hier
Öfter hier

Post by Desmos »

also mit so einer Reaktion von euch hätte ich nicht gerechnet, mein Angebot war eigentlich nur gut gemeint für euch und wer will heute den nicht die selbe qualität zu einem günstigeren Preis kaufen das hat nichts mit dem Beitrag von @noggler zu tun ich habe bestimmt keine Geld Probleme aber von Geld kann man ja bekanntlich nicht zu viel haben oder???

eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by eraser2000 »

Also ich hätte damals als ich angefragt habe Rabatt bekommen, aber nicht viel, waren glaube ich 4%....

Cya