Frontblinker S14a

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Fuzzy
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1072
Joined: 05.03.2006, 14:14
Spamabfrage: ein Alien
Location: Wain
Contact:

Post by Fuzzy »

Warum nicht orginal Nissan weiß? Die sind wenigstens von der qualität gut und sehen auch nicht schlecht aus.
Mfg Marc
Image

User avatar
Nismo_tuner22
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 98
Joined: 05.12.2007, 00:00
Location: Mauerbach bei Wien
Contact:

Post by Nismo_tuner22 »

Naja ich würd gern die klarglas Corner und Sidemarker bestellen und ich weiß nicht wie das mit den weißen blinkern aussieht.

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

war da nichtmal was, dass die Blinker von S14 und S14a in USA gleich sind und es nur bei uns in Europa da Unterschiede gibt? Ich meine mich an so etwas zu erinnern...

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

Die Blinker von dem US/Japan Kouki sind anders als unsere...die sind schmaler/länger und haben auvh noch Begrenzungsleuchten mit drin...die gibt es auch in Klarglass...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

ne, das meine ich nicht. Der Japaner hat ja eine ganz andere Front und daher auch andere Blinker.

Der US hatte meines Wissens aber immer die gleiche Front wie der in Europa, nur halt dass dort die Blinker bei S14 und S14a gleich sind und nicht wie bei uns verschieden. Aber wie gesagt, ist nur so eine dunkle Erinnerung, kann mich auch irren. :rolleyes:

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

ach ja gut dann waren es die Japaner...war mir net ganz sicher...es gab bei mir Probleme unsere Blinker in die VeilSide Schürze zu verbauen...waren einfach etwas zu groß...also liegst du gar net mal falsch das s da noch andere geben muss...aber gefunden habe ich auch nie welche... :/
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,