Audi TT Quattro Vs 200sx

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

@BadBoy
ich fürchte du hast das runterschalten vergessen :D bei 150 kannste ja nochmal für kurz in den dritten :cool:

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

sorry,aber da war ich.
Meine Absicht war den Ka wegzuschieben, Gas und dann ein dummes Gesicht sehen.Hab ich zwar auch,war aber meins im Rückspiegel :boese:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

Bucho
Mitglied
Mitglied
Posts: 480
Joined: 09.04.2004, 16:29

Post by Bucho »

Naja. Gibt natürlich auch getunte TTs die gar nicht so schlecht gehen.

Schliesslich bekommt man auch für den 1.8T ALLES an Tuning was man sich nur vorstellen kann.


Gruss, Bucho

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

is schon klar
aber das hat mich damals auch nicht wirklich getröstet.
Wie in den 80'bei uns.Trabbi gegen Lada.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 514
Joined: 12.04.2004, 15:28
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot
Location: Brehna

Post by Minotaurus_BCU »

also stock gegen stock hat der tt 4motion keine chance, hatte einen auf der ab-aufahrt hinter mir und der hat doch tatsächlich gedrängelt. aber auch nur ganz kurz dann wurde er immer kleiner..lol
9/99er Racing

rikos
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 52
Joined: 13.07.2004, 19:32
Location: Wien

Post by rikos »

hier sind die G-tech werte eines TT mit chip INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (260ps).
PS: die kupplung war am ende und das ding kamm nicht wirklich vom fleck.
und beim 2ten run ging er zu früh vom gas und kamm nicht richtig in den 3ten gang....also da steckt noch mehr drin.
trotzdem kostet 4wd viel leistung.

Image
Image

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

Hmm, 7,6 sec. von 0-100kmh mit 260 Pferden??? Haut mich nicht vom Hocker.

User avatar
Bulldogge
Mitglied
Mitglied
Posts: 460
Joined: 21.06.2004, 17:30
Location: An der Nordseeküste
Contact:

Post by Bulldogge »

liegt an der Kupplung

hatte auch mal von einen Kumpel sein 270 PS TT gefahren, und wollte einen kleinen Jump Start bei gerade mal 4000 U/min hinlegen und Kupplung ist nur abgefackelt hat nicht gegriffen.

dagegen mein alter S4 4.2 V8 mit dem konnte man geile Start mit 7000 U/min sogar hinlegen und ging ab wie Rakete.

Mit vernünftiger Kupplung haben TT (Coupe) so bis 60-80 Km/h die nase vorne gegen einen gleich PS mässigen 200sx
vorrausgesetzt gleich gute Fahrer natürlich.

das ist der Vorteil von Allrad, danach fahren wir davon
MfG
Bulldogge

Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

peinlich,ich dagegen nich :nein:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

rikos
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 52
Joined: 13.07.2004, 19:32
Location: Wien

Post by rikos »

level22 wrote:Hmm, 7,6 sec. von 0-100kmh mit 260 Pferden??? Haut mich nicht vom Hocker.
wenn du den graphen genau anschaust,
wirst du sehen dass er bei 6,5 sec schon fast an der 100er marke war, aber durch den verfehlten 3ten gang kamm er erst nach 7,6sec drüber.

und klar, die kupplung ist ne krücke bei dennen...
Last edited by rikos on 08.08.2004, 23:04, edited 1 time in total.