S14a Kaufen. aber WIE?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

Guck ma hier:

Automatik? http://www.mobile.de/SIDUz7sfNSWpfBJe8w ... 144607469&

Sonst find ich momentan leider auch nix!

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

:respekt: Vielen dank schon mal für die ganzen Antworten!!

Auf soviel mithilfe wie hier kann man in BMW Foren leider nicht zählen... :nein: !! (Und ich bin gerade mal 2tage angemeldet... Super!!)

Der erste wäre doch schon mal was, vor allem zu dem Preis... mal anrufen. Denke der Opel Fritze ist sicher froh wenn er den Wagen vom Hof hat... kann man sicher noch ein bisschen hadeln. Die Farbe finde ich leider nicht so prikelnd aber mal sehen. Denke an sowas darf es dann auch nicht scheitern.

Der 2te ist auch geil vor allem da er in Rot ist (sind hier ja auch ne Menge vertreten was ich gesehen habe :) ) es wird wahrscheinlich eh fast unmöglich sein aber ich wollte eigentlich einen von der Z-Edition.

Mal sehen was die Händler so meinen.

Hat hier einer im Forum eigentlich einen Z-Edition? Und kommt vielleicht jemand aus der näheren Münchner Umgebung? Hätte schwören können das ich heute in Lohof/ Unterschleißheim bei München eine S14a gesehen habe in diesem Calypsorot.

@Over

Danke. Es kränkt mich überhaupt nicht aber darüber zu sprechen ist immer noch so ein Thema... geht eigentlich schon aber es steckt einem schon immer ein Kloß im Hals. Aber wenn jemand was wissen will hab ich da auch kein Problem damit. Schließlich gibt es genügend Leute die viel schlimmer dran sind als ich, und immerhin lebe ich noch, der Fahrer hat es damals leider nicht überlebt. Aber in bin mit dem was ich habe zufrieden und mache das beste daraus :) . Solange ich Motoren, Sportwagen und die richtigen Leute um mich habe gehts mir gut.

Fehlt halt nur noch das richtige Auto ;) !!
Gruß
Flo

Image

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Willkommen in unserer Gemeinschaft und viel Glück beim suchen nach Deiner Silvi ;) Das klappt schon :ja: Gerade die Automatik Silvis sind meist recht günstig und gut in Schuß.

Ich wollte ja unbedingt ne weiße haben, und da hatte ich das "Problem", dass die fast immer Automatik waren....

PS: dein WEIßER E36 ist aber echt auch sehr fett :ja: (gerade weil er die richtige Farbe hat :D)

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Danke :D !! Finde Weiße Autos haben auch was besonderes... sieht man nicht so oft und sehen doch sehr edel aus.

Eine weiße Silvi könnte ich mir auch Vorstellen... dann noch Carbon Haube und Kofferraumdeckel drauf, schön tief... :) !!

Aber weiße Autos haben immer das leidige thema mit Schmutz, fliegen etc. du weißt es sicher so gut wie ich das man mit der Farbe einfach nen Putzfimmel haben muß :D !!

Muss mir gleich mal deine Silvi ansehen ;) !!

Schönen Abend noch!!
Gruß
Flo

Image

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

:D da war ich wohl mit meiner Idee etwas zu schnell... dachte du hättest eine eigene Website...

Gibts Bilder im Net von deine Silvi?
Gruß
Flo

Image

User avatar
200SX S14 ZH CH
Mitglied
Mitglied
Posts: 203
Joined: 24.04.2004, 08:47
Location: Zell Kt. Zürich Schweiz

Post by 200SX S14 ZH CH »

Ja, Ja @Zeitgeist, wir mit unseren weissen Silvis!!! :P :D :D

@Florian...Willkommen hier im Forum, und viel Glück bei der suche nach nem S14a...obwohl ich den in Violett schöner finde als in Rot :D :D
Viele Grüsse aus der Schweiz
Greetz Rico


Meine Silvi

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Florian-?S14a? wrote::D da war ich wohl mit meiner Idee etwas zu schnell... dachte du hättest eine eigene Website...

Gibts Bilder im Net von deine Silvi?
Ich hatte mal so ein paar gepostet:

http://www.200sx-s14-forum.de/forum/vie ... sc&start=0

Ach..mit dem Schmutz find ich gar net so schlimm. Hatte mal nen dunkelblaues Auto, da war das viel schlimmer, da sah man jeden Fleck.

@200SX S14 ZH CH (Puh wasn langer Name :P )

:D :)

PS: Ich glaub fast dass jeder der weiß mag rot net mag und umgekehrt :P
Die Farbe ist für mich undiskutabel, aber frag mal die meisten die hier rot haben, die finden oft weiß zum ko... ;D

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Sieht doch gut aus!! Gefällt mir!! Weiß ist schon eine Geile Farbe aber ich denke ich werde versuchen einen Roten zu bekommen damit ich ihn so in der richtung wie auf meinem Banner umbauen kann. Wobei der noch etwas zu hoch ist :D !!
Gruß
Flo

Image

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

@ZG-es gibt aber auch ein Paar von den "Grünen"die das Weiß nich so prickelnd finden. :lach:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

@Florian
Danke :)

@BadBoy
Das grün gefällt mir eigentlich auch net besser als das rot..... :D *machtsichgeradebeiüber70%desForumsextremunbeliebt.....* :P