Verdammt: Reifen runter wie nix!
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- [priesthill]
- Zu oft hier
also ic hab seit ungefähr acht bis zehntausend KM´s die eagle f1 drauf und dei ham nur ganz aussen etwas abnutzung aber auch da immernoch ne super profiltiefe.bin echt sehr zufrieden mit den reifen.nur leider sind sie zum driften sicht besonders,bis du die mal zum drift zwingst bist schon nahe am dreher
die ham so einen unglaublichen grip das hat ich bisher mit keinem reifen nur wenn du den grenzbereich der reifen überschreitest wird eng
kann dir die aber nur empfehlen
die ham so einen unglaublichen grip das hat ich bisher mit keinem reifen nur wenn du den grenzbereich der reifen überschreitest wird eng
kann dir die aber nur empfehlen
- [priesthill]
- Zu oft hier
Na gut, ich bin eh kein Drifter! :nein: Damit kann ich also leben! :ja:
Mich wunderts aber schon, dass die SC2 und die E F1 beim ADAC im Verschleiss gleich abgeschnitten haben und doch so unterschiedlich lang halten! Du meinst doch die Hinterachse - oder? Denn vorne habe ich auch keinerlei Probleme!!!
Oder fährst Du etwa auch wie der @Over:
Mich wunderts aber schon, dass die SC2 und die E F1 beim ADAC im Verschleiss gleich abgeschnitten haben und doch so unterschiedlich lang halten! Du meinst doch die Hinterachse - oder? Denn vorne habe ich auch keinerlei Probleme!!!
Oder fährst Du etwa auch wie der @Over:
Ich glaub ich fahr wie ein Opa
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
Mein erster SX war mit denen bestückt und ich bin mit ca 110km/h bei regen plötzlich ausgebrochen .. zuvor hatte ich bereits ständig probs mit dem grip (mehrmals ausgebrochen auch an sommertagen)
finde es mittlerweile kriminell solche pellen auf nen sx zu haun .. conti gehört meiner meinung nach verboten
es lebe bridgestone
finde es mittlerweile kriminell solche pellen auf nen sx zu haun .. conti gehört meiner meinung nach verboten
es lebe bridgestone
- [priesthill]
- Zu oft hier
Also vom Aquaplaning her sind die Contis nach meinen Erfahrungen her top! :ja: Als das Profil noch gut war, bin ich auf der Autobahn mit 160 bei starkem regen gefahren und habe absolut nichts avon bemerkt! Natürlich hab ich mich erst "rangetastet" und bin nicht gleich drauflos gehämmert! Bin ja nicht verrückt! :lach:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
[priesthill]
- [priesthill]
- Zu oft hier
WOW, @Zeitgeist, hast grad Deinen 1000sten Beitrag im neuen Forum! :top:
Klar, bei den Winterreifen ist das eine, aber die SC2 sind doch speziell gegen Aquaplaning gem8 mit den riesigen Rillen... :ja:
Klar, bei den Winterreifen ist das eine, aber die SC2 sind doch speziell gegen Aquaplaning gem8 mit den riesigen Rillen... :ja:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
[priesthill]