Standheizung

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Schuldigung,Hab es jetzt erst gelesen.
Meine Heizung wurde damals bei Nissan eingebaut.Hatte den Wagen für 2 Tage abgeben müssen.Man,haben die geflucht,War Ihr erster 200er.Hat mich damals aber komplett nur 1800 DM gekostet. :eek:
Nun zum Thema.Den Einbauort hat der Gnu schon richtig erkannt.Die Schürze muß runter und dann is da ne Menge Platz.Die Schaltuhr haben sie mir auf den Blindstopfen der Scheinwerferreinigungsanlage geschraubt.
Leider wird jetzt aber im Sommer das Waschwasser nich mehr so gut gekühlt. :D Aber irgendwas is ja immer. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Mensch

Post by PS »

Ein Kollege von mir hat ne Standheizung, die er per Handy ein- und ausschalten kann. Ist ein nettes Feature.

FreakS14
Mitglied
Mitglied

Post by FreakS14 »

Wer ne Standheizung drin hat und Interesse an einer Handyschaltbaren zusatzoption hat, PN an mich, ein Bekannter von mir hat sich so was selbst gebaut.
Ehemals: S14a EZ 99 Sondermodell Racing
Neu: Ein KOMBI

:( :( :( :( :( :(

Robert
Öfter hier
Öfter hier

Post by Robert »

Nur mal so nebenbei, warum baust de dir nicht ne Funke mit motorfernstart ein und drückst dann 10min bevor du runter gehst aufs knöpfen.
Wenig einbauaufwand, kein mehrgewicht, etwas höherer verbrauch als mit Standheitzung, aber auf jedenfall ne einfache und billige lösung.

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Einfach und billiger wie ne Standheizung,ja
bis die ÖKO-Nachbarn Dir das Ordnungsamt auf den Hals hetzen.
Dann rechnet sich das aber ganz anders.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut