Frontschürze
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Re: Frontschürze
@DieZahnfee Ich weiß, wir hatten ja schon einmal darüber gesprochen, falls Du es mal los werden möchtest denk an mich. Ich würde es eventuell auch im defekten Zustand nehmen 

- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Als Zenki Fahrer gibt es nur ein Kit, und das ist Navan
Bei kouki find ichs super so wie es rockstar gemacht hat! :top:

- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Das halte ich für ein Gerüchtmik wrote:Als Zenki Fahrer gibt es nur ein Kit, und das ist Navan

- Tuner_Wulf
- Zweisteiger
- Vorname: Wulf
- Spamabfrage: 1997S14a
ABS will ich eigentlich, weil GFK schnell reißt und ich das Auto benutzen will.
Vielleicht ist es wirklich nicht verkehrt die OEM zu bearbeiten. Habt Ihr dann Kunststoff hinzu geschweißt, wenn der Mittelsteg entfernt wurde?
Dennoch ist meine vorn eingedrückt. Wie bekomme ich denn das wieder gerade, ohne dass ich spachteln muss? Kann man Kunststoff aufschweißen und abschleifen?
Dazu braucht man lediglich eine Heißluftpistole?
PS: Schweißen kann ich selbst, habe es nur noch nicht mit Kunststoff gemacht...
Vielleicht ist es wirklich nicht verkehrt die OEM zu bearbeiten. Habt Ihr dann Kunststoff hinzu geschweißt, wenn der Mittelsteg entfernt wurde?
Dennoch ist meine vorn eingedrückt. Wie bekomme ich denn das wieder gerade, ohne dass ich spachteln muss? Kann man Kunststoff aufschweißen und abschleifen?
Dazu braucht man lediglich eine Heißluftpistole?
PS: Schweißen kann ich selbst, habe es nur noch nicht mit Kunststoff gemacht...
"Ein Ingenieur im Amateur-Driftsport" - ich habe jede Menge Zeit auf der Straße...
S14a (1997)
S14a (1997)
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
natürlich gibt es mehr, aber das beste ist meiner meinung nach das navansp33dfr34k wrote: Das halte ich für ein Gerücht

- Deshtruction
- Zweisteiger
- Vorname: Sascha
- Spamabfrage: NoBot!
Die Frage hierbei ist ja auch wie es schon in einem Thread steht, Duraflex ?
Laut Youtube Videos ist es auch recht Flexibel, da die gleich Frage für mich momentan ansteht aber halt S15 Front.
Suche jemanden mit Erfahrungsbericht da ABS (außer OEM) meist irgenwie relativ Teuer ist "Wenn überhaupt verfügbar". Denke als Ersatz zum ABS wäre es Gut aber Versand aus US ist meist das teuerste :/
Laut Youtube Videos ist es auch recht Flexibel, da die gleich Frage für mich momentan ansteht aber halt S15 Front.
Suche jemanden mit Erfahrungsbericht da ABS (außer OEM) meist irgenwie relativ Teuer ist "Wenn überhaupt verfügbar". Denke als Ersatz zum ABS wäre es Gut aber Versand aus US ist meist das teuerste :/
Bla Bla Bla Blaaaaa
- Rockstar88
- Öfter hier
- Vorname: Niklas
- Spamabfrage: Lifeforthe
thanks...mik wrote:Als Zenki Fahrer gibt es nur ein Kit, und das ist NavanBei kouki find ichs super so wie es rockstar gemacht hat! :top:

- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Ich habe auch kompletten neuen ings+1 Kit. Schweller und Heck wird mal benutzt, Front wahrscheinlich nicht. :juggle:sp33dfr34k wrote:Ich kann dir ings+1 empfehlen, in der hybrid aero Ausführung sollte die sogar leichter als die originale sein. Das Material ist eine Art Urethan.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- LiO84
- Mitglied
- Vorname: Oleg
- Spamabfrage: Mensch
Ne Alternative wäre vielleicht noch die Hiflex-Variante von RaceOnUsa...Tuner_Wulf wrote:ABS will ich eigentlich, weil GFK schnell reißt und ich das Auto benutzen will.
http://www.youtube.com/watch?v=qS8sDkjk0GM
Soviel ich weiss haben die auch Teile für den SX in ihrem Sortiment.
- Tuner_Wulf
- Zweisteiger
- Vorname: Wulf
- Spamabfrage: 1997S14a
Hey,
wirklich erstaunlich!
Ich könnte mir das auch vorstellen.
wirklich erstaunlich!
Ich könnte mir das auch vorstellen.
"Ein Ingenieur im Amateur-Driftsport" - ich habe jede Menge Zeit auf der Straße...
S14a (1997)
S14a (1997)