Lang lebe mein SX
- MightyKnight
- Zweisteiger
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: **Alien**
Re: Lang lebe mein SX
...wird immer noch neugierig von Anderen begutachtet, weils halt kein Alltagsauto ist
...keine Tonnen an Plastikverdeckungen im Motorraum
...Heckscheibe aus der man was sehen kann und noch ohne Kamera oder Sensoren einparken kann
Hallelujah
...keine Tonnen an Plastikverdeckungen im Motorraum
...Heckscheibe aus der man was sehen kann und noch ohne Kamera oder Sensoren einparken kann
Hallelujah
Fehlender Wahnsinn wird durch Leistung ersetzt
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Klimaanlage ohne tötliches Kältemittel. :flop:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
... keine lästiges Verkoken der Einlassventile weil es kein Direkteinspritzer
... einfaches Upgrade der Einspritzventile
... Kupplung tauschen ohne die Steuergeräte darauf einlernen zu müssen
... Batterie mal abklemmen oder wechseln können ohne dazu einen Laptop mit der entsprechenden Software zu benötigen
... direktes Schalten ohne komische Verzögerungsventile in der Kupplungsleitung
... Getriebe hat keine Software die einem ständig den Spass verdirbt
... mann muss keine Angst haben das die Sitzheizung einem dem Arsch verbrennt :lach:
... für einen Scheinwerferbirnenwechsel muss man nicht die halbe Front zerlegen
... einfaches Upgrade der Einspritzventile
... Kupplung tauschen ohne die Steuergeräte darauf einlernen zu müssen
... Batterie mal abklemmen oder wechseln können ohne dazu einen Laptop mit der entsprechenden Software zu benötigen
... direktes Schalten ohne komische Verzögerungsventile in der Kupplungsleitung
... Getriebe hat keine Software die einem ständig den Spass verdirbt
... mann muss keine Angst haben das die Sitzheizung einem dem Arsch verbrennt :lach:
... für einen Scheinwerferbirnenwechsel muss man nicht die halbe Front zerlegen
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
dafür nimmt man Dinge in Kauf wie die Verbastelungen, Braunepest und Pleulagerschäden und sonstige eingelaufene Dinge
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Noch 2 Relikte die heute leider fast ausgestorben sind:
- Der SX hat ne "Regenrinne" auf dem Dach, die verhindert, dass man beim öffnen der Tür gleich geduscht wird. :ja:
- Stylische Klapptürgriffe statt hässliche Bügeltürgriffe.
- Der SX hat ne "Regenrinne" auf dem Dach, die verhindert, dass man beim öffnen der Tür gleich geduscht wird. :ja:
- Stylische Klapptürgriffe statt hässliche Bügeltürgriffe.
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Mumat sie sind raus , Thread nicht verstrandenmammut wrote:dafür nimmt man Dinge in Kauf wie die Verbastelungen, Braunepest und Pleulagerschäden und sonstige eingelaufene Dinge
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Ausserdem hast das "Dosenblech" vergessen...Akita wrote:Mumat sie sind raus , Thread nicht verstrandenmammut wrote:dafür nimmt man Dinge in Kauf wie die Verbastelungen, Braunepest und Pleulagerschäden und sonstige eingelaufene Dinge
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Ok nochmal für Dimi , aber er ist schon auf den richtigen weg.Demio wrote:Ausserdem hast das "Dosenblech" vergessen...Akita wrote:Mumat sie sind raus , Thread nicht verstrandenmammut wrote:dafür nimmt man Dinge in Kauf wie die Verbastelungen, Braunepest und Pleulagerschäden und sonstige eingelaufene Dinge
Lang lebe mein SX ...
der aus Dosenblech hergestellt ist das ich bei einen Unfall wenigstens gleich vollkommen im Arsch seinen werde und meine Körperteile über größere Distanz verstreut sind und es so unmöglich ist an lebenserhaltenen Maschinen angeschlossen zu werden.
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"