LAGERSCHADEN!!!!!! :((

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Robert
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 713
Joined: 05.09.2004, 00:05

Post by Robert »

Da kann man sagen was man will und ob mans gern hört oder nicht sich vielleicht selber eingestehen will.

Der Sr20det ist der letzte Dreck, tut mir leid aber der is einfach nur scheiße.
Er höhrt sich an wie nen kleiner rasselnder Sack Nüsse, und selbst bei bester Pflege und keinerlei fahrfreude verreckt einer nach dem anderen.

Wenn ich nicht schüler wär und ein den Wertverlust beim verkauf verkraften könnte , tät ich nen Top gepflegten Kratzer und Dellenfreien , innen auf Neuwagenniveau S14a mit Lippe und 54TKM samt allen pipapo zum Verkauf abgeben. (Garagenwagen)

Das erlebt man ja nich mal mit nen Opel BJ 90 was hier mit dem SR20 los is.
Bin schon min. 10 monate nicht mehr schneller wie 220 gefahren , weil ich denke gleich is aus, von rumgedresche ganz zu schweigen.

Der sx ist aussen Hui und innen Pfui !!!

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Echt scheiße sowas Nuno... :( aber Kpf hoch wird schon wieder!

@Robert
Nana! Mach mir meinen geliebten SR20DET net so fertisch!

User avatar
Col.Wolf
Registriert
Registriert
Posts: 10
Joined: 08.03.2005, 20:35
Location: Outreach

Post by Col.Wolf »

Also ich kann nur sagen der Fahrspass ungebrochen ist.Man muß ja auch nich unbedingt mit 230 über das Pflaster brettern.Versteh sowieso nich das man sich mit`ner selbstmord Geschwindigkeit ins jenseits blasen muß. 150 oder büschen mehr tuns auch, dazu ordentlich mucke und Spaß is garantiert ohne das man sich gleich den Motor zerbläßt...oder ? :rolleyes: ... ;D
Image

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

@Robert: jetzt übertreib mal nicht, vor allem kannst du nen gezüchteten 2 Liter Motor net mit irgend nem Opel vergleichen!
Ich hab mit meinem jetzt ca. 15000 SEHR flotte Kilometer runter, und hatte einmal sogar fast nen kompletten (unbemerkten) Ölverlust - trotzdem nichts passiert.
Die Maschine verreckt wahrscheinlich nur bei Leuten wo der Vorbesitzer Mist gebaut hat...oder die Fahrer dann selbst.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

hab 40.000km (selbstgefahrene) ohne Probs runter, also Ruhe ;) :P

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

Die bist aber wahrscheinlich net ganz so extrem gefahren wie ich :lach:
Und da mein Auto beim Kauf schon knapp 110.000km hatte zählt das würde ich sagen gleich ;)
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

Astra_GT
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 158
Joined: 27.06.2004, 18:54
Location: Hannover, Berlin
Contact:

Post by Astra_GT »

AndyStuttgart wrote:@Robert: jetzt übertreib mal nicht, vor allem kannst du nen gezüchteten 2 Liter Motor net mit irgend nem Opel vergleichen!
C20LET, 2.0 16V wie der SR20DET, 204 PS (~ 200PS wie der SR20DET), gabs ab 1991.

Laufleistungen von 250000 km kommen vor, wenn auch selten. Jeder 2. 200SX S14(a) in den Autobörsen hat ne Motorüberholung hinter sich.

Ja ich weiß, sowas hört man ungern und dann auch noch von mir :juggle:

Ich finde den 200SX einfach geil, aber das mit dem Motor hat mir große Sorgen gemacht.

PS: Aber Nuno hat ja auch sicher ordentlich den Motor getuned! Also dann ist das ja...... naja, zu erwarten (genauso wie beim C20LET)
http://teilefuchs.de

Autoteile aus Japan gewünscht? Einfach PN an mich!

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

Mich würd mal interessieren warum es den Leuten eigentlich andauernd was himmelt.
Vielleicht ist nen Ölkühler ja doch nicht so sinnlos wie viele meinen, vor allem wenn keine 4 Liter Öl die wichtigsten Komponenten umspülen ;)
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

tjo Nuno das is echt scheiße,tut mir echt leid :nein:
hoffe er is net wieder wie das letzte mal zu grunde gegangen :tot:

hast die passenden teile net noch in deim ATM oder warn da wirklich exakt die gleichen teile hin??


@robert:
also ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 jahren hier im forum und wenn mich net alles täuscht ist KEIN EINZIGER sr20 der SERIE war übern jordan gegangen.
die warn alle gemacht,auch wenns nur wie beim @olli nur ne HMS war die aber scheinbar einfach schon zu viel mehrleistung für nen alten motor gebracht hat und sonst isses doch auch immer ähnlich,wenn man ohne grossen weiteren mods zur kühlung mit 1,0bar fährt braucht man sich nicht wundern.bei vielen is das kein problem,ich weiß,und die fahrn ewig damit,bei andren gehts halt schneller-was solls!
mit dem risiko fährt hier jeder der auch nur sein Resi raus hat und da bin ich keine ausnahme.wenn mein motor hops geht steh ich vor nem ernsthaften finanziellen problem aber das risiko geh ich zugunsten des EXTREMEN fahrspass gegenüber der serienleistung jeden tag ein ;)

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

Thanx Bros ihr soid oinfach nur..... isch bin überwältig und schroiblos :ja:

isch hab ja noch dönn alten Zylinderblock von moinem Originalmotor zuliegen
und nun bin isch am überlegen dön mit dem Zylinderkopf vom Jetzigen Motor zu verwenden...
hab ja oine Halle und in droi Wochen oine Woche Urlaub dat hoißt Durschschrauben bis die Griffel bluten

hey Bro Koro hasdde ´ne PM :ja:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p