Bodykit eintragen
- BlackBetty
- Zu oft hier
ein materialgutachten is halt nix wert und das war schon immer so. teilegutachten/abe oder nen netten prüfer.Sir_Lecta wrote:glaub mir net alle ich krieg den ganzen mist im moment noch netmal mit nem materialgutachten eingetragen.......bin schon ewig am rumtelefonieren aber die wollen airodynamiktests und tausende von euro da lach ich mich kaputt....
gruß kai

- BlackBetty
- Zu oft hier
bei nem uras oder so is das natürlich nicht möglich, aber bei zeitgeist seinem optischen tuning is das wirklich kein problem... einfach nur ne sportliche lippe dran, die seitenschweller und die kleinen heckdiffusor-teile... sieht halt einfach wie ein sportliches auto aus. das is halt stilvoll und nicht übertrieben, da wird also auch keine drauf kommen, dass da was gemacht is.
das heck von aerotrendz is aber einfach zu auffällig... da sieht man sofort, dass es vom after kommt (lol, was ein lustiges wortspiel...)

das heck von aerotrendz is aber einfach zu auffällig... da sieht man sofort, dass es vom after kommt (lol, was ein lustiges wortspiel...)

- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
@blackbetty
Jo, stimmt schon. Hast auch wieder recht
Dass was optisch dran gemacht ist erkennen echt immer nur diejenigen, die wissen wie der Bock in natura aussieht.
Und selbst die verpeilens oft, da ich ja keinen popeligen 200SX Schriftzug drauf hab
"Was das fürn Modell?"
Aber die vielen "richtigen" Bodykits mögen schon zu auffällig sein :/
Jo, stimmt schon. Hast auch wieder recht

Und selbst die verpeilens oft, da ich ja keinen popeligen 200SX Schriftzug drauf hab

Aber die vielen "richtigen" Bodykits mögen schon zu auffällig sein :/