Kofferraum??
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Auf der Rückbank kann eh keiner sitzen!
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Ob ich das Radio behalten würde wenn ich eine Anlage reinbau .... hmmm ... glaub nich. Hab nen MP3 Player hinten drin aber das Radio unterstützt kein CD-Text. nu hab ich 1.000 Lieder und kann sie mir net merken weil es zuviele sind
- nich so optimal ... nach 99 fängt er dann wieder bei 01 an usw.
In die Durchreiche passen 2 25er nebeneinander. Und hinten in den Seitenteilen kann man glaub ich auch was unterbringen, das hatte mal jemand erzählt. Ich bezweifle aber das die Seitenteile stabil genug sind um eine größere Box vernünftig am Platz zu halten ohne Vibrationen.
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Ob ich das Radio behalten würde wenn ich eine Anlage reinbau .... hmmm ... glaub nich. Hab nen MP3 Player hinten drin aber das Radio unterstützt kein CD-Text. nu hab ich 1.000 Lieder und kann sie mir net merken weil es zuviele sind

In die Durchreiche passen 2 25er nebeneinander. Und hinten in den Seitenteilen kann man glaub ich auch was unterbringen, das hatte mal jemand erzählt. Ich bezweifle aber das die Seitenteile stabil genug sind um eine größere Box vernünftig am Platz zu halten ohne Vibrationen.

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- BlackSX
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Mensch
vieleicht hilft Dir das:
Die Lautsprecher in der "Hutablage" holen ihre Luft aus dem Kofferaum. Man muß also garnicht durch die Rücksitzbank. Aber wie hier schon geschrieben wurde: die Rücksitzbank ist voll sinnlos, kannste einfach rausbauen und die Kiste mit Lautsprecher vollstopfen. Allerdings kann ich bei Deinen Ideen nur mit dem Kopf schütteln: Die beste Musik macht das Auto: Motor, Getriebe, Differential, Auspuff - das ist schon ein schönes Orchester - Radio ist voll überflüssig.
Gruß
Ingo
Die Lautsprecher in der "Hutablage" holen ihre Luft aus dem Kofferaum. Man muß also garnicht durch die Rücksitzbank. Aber wie hier schon geschrieben wurde: die Rücksitzbank ist voll sinnlos, kannste einfach rausbauen und die Kiste mit Lautsprecher vollstopfen. Allerdings kann ich bei Deinen Ideen nur mit dem Kopf schütteln: Die beste Musik macht das Auto: Motor, Getriebe, Differential, Auspuff - das ist schon ein schönes Orchester - Radio ist voll überflüssig.
Gruß
Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Also wenn der 200SX wirklich eine Durchreiche hat, dann schraub einfach von hinten einen Freeairsub dran und gut is. Sollte eigentlich ausreichen und durch das Loch der Durchreiche kommt der Schall auch durch, sag ich so mal. Aber die Speaker in der Hutablage solltest dann halt von unten abdecken, sonst schwingen die Membranen mit, wenn der Sub Druck macht...
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"
- BlackBetty
- Zu oft hier
kann ich nur mehrfach unterstreichen!96dennis96 wrote:öhm... "interessante" kaufkriterien...
du willst sicher ein anderes auto kaufen
die silvia ist kein auto für soundausbauten! du müßtest ja schon nen tausender (achtung, überspitzt) investieren, damit du in der kiste ein wenig ruhe hast und was von deiner anlage hörst. klanglich wird das jedenfalls nix.
fazit: kauf dir nen golf... da haste sound-mäßig mehr freude dran!

Mein Sub sitzt im Kofferraum und ich habe deutlich hörbar mehr Bass, wenn die Rückbank umgeklappt ist. 

Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
also um dierekt auf deine frage zu antworten...
man bekommt den druck nach vorn :ja: da zwischen der rücksitzbank und dem kofferraum noch ein spalt bleibt in den mann seine hand stecken kann und das auf die volle breite... nur geht ne menge bass verloren da der kofferraum null gedämmt ist, so wie der rest vom auto
man bekommt den druck nach vorn :ja: da zwischen der rücksitzbank und dem kofferraum noch ein spalt bleibt in den mann seine hand stecken kann und das auf die volle breite... nur geht ne menge bass verloren da der kofferraum null gedämmt ist, so wie der rest vom auto