Photoblocker

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

yo, den nummernschildhalter find ich auch witzig! :) gibts bei finalkonnexion und das ding sieht so aus (leider gibts kein größeres bild) klicky!
Image

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

ch bin zwar kein Freund von Raderstrafen oder dergleichen aber ich find diese Spray-Geschichte auch ziemlich nutzlos. Warscheinlich kann man jeden Morgen seine KZ damit einsprühen! :lach:

Was das klappende KZ angeht bin ich mittlerweile auch schon skeptisch geworden. Das ist viel zu riskant!

Ich hab einfach einen schalter eingebaut wodurch man die KZ-Beleuchtung ein/ausschalten kann. Wenn ich nachts auf der Piste bin und mich juckts dann ist die beleuchtung aus. So kann mich wenigstens niemand Anzeigen! :P

In der Gegend wo ich fahre kenn ich jedes Knipser-Kästchen auswendig und für alle anderen würde ich das empfehlen:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Einfach mit einem Klettverschluss festmachen und bei Gefahr wieder abnehmen! :D

Greez
under construction ...

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Werd in der Nacht jetzt auch ohne Beleuchtung fahren dann sieht mich auch niemand :D :lach: :lach:
Gruß
Flo

Image

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

na hoffentlich lässt du die vord. SW auf! :D

Greez
under construction ...

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

AUF? Fahr ich 180SX oder WAS?? :boese: :D :D :D
Gruß
Flo

Image

User avatar
BlackSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1045
Joined: 12.04.2004, 14:48
Spamabfrage: ein Mensch
Location: Leipzig
Contact:

Post by BlackSX »

LOL, mit einem Auto rumfahren das sowas von selten und auffällig ist und dann das Nummernschild tarnen. Ich bin ja dafür das man unsere SXe von der Nummernschildpflicht entbindet, zur Not können die ja die 10 oder 20 Autos im Umkreis zwecks Vergleich antreten lassen. Wenn man in der Masse untergehen will, kauft man sich einen Ferrari oder Porsche - aber wer will schon so nen Volkswagen :rolleyes: .

Gruß

Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

@ATAFALAN: Das mitm Schalter will ich jetzt (dienstlich) aber ned gehoert bzw gelesen haben... ;D
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

User avatar
sx200driver
Mitglied
Mitglied
Posts: 484
Joined: 05.05.2004, 11:00
Location: Freigericht

Post by sx200driver »

@michicop, wenn dus auf dienstlich beziehst, dann änder doch gleich deine sig... :lach:

für den rest: wir sollten sowas nur noch über pn bequatschen :lach: :lach: :P *spaßmodeoff*
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

dieser Schalter ist NIE in benützung geraten!!! :D

Dann sollte ich auch nicht erzählen das ich das avc-r schon eingebaut habe!! :naughty:

Greez
under construction ...

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Hast recht, erzaehlen is fad, dreh ma wieder mal eine Runde?!? :rolleyes:
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"