Rückleuchten tönen

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
plauncher
Mitglied
Mitglied
Spamabfrage: Mensch

Post by plauncher »

ja das stimmt aber das S14 mittelteil gefällt mir besser, zumindest wenn man es lackiert. Ich kann ich mich nicht an die Rippen bei den A Leuchten gewöhnen. Irgendwie haben sie was an sich, und irendwie gefallen sie mir aber auch wieder nicht.
Image

Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Sebastian »

hab ich auch drüber nachgedacht s14 mittel zu nehmen, aber naja .. hab mir eins vom s14a geholt und das lackiert. für die andere optik habe ich ja noch ds originale daheim liegen unlackiert ;D

richtig: wo sind deine rückfahrleuchten??? :eek: :|
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

@Seb

Hab doch meine eigenbau Leuchten immer noch net lackiert :( Aber dort ist der Rückfahrscheinwefer drin. ImMo fahr ich halt ohne
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel

Post by DieZahnfee »

plauncher wrote:@DJ, die S14 Leuchten sehn so wirklich geil aus. passt zu der Farbe deines Wagens. Nur: Wo sind die Rückfahrleuchten?
Ich hab vor die Klarglasdinger zu montieren und da das Mittelteil, oder alles je nach dem Abzudunkeln. Und in der Mitte kommt dann hinter das durchsichtige Plexi das S Emblem :-).
hätte da auch ne idee...das klarglas mittelteil lackieren, ausser die beiden rückfahr leuchten und stock leuchten an den seiten belassen....werde das mal testen und fotos schicken!
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

iloveauto0

Post by iloveauto0 »

Starlancer wrote:ist es eigentlich erlaubt die Rücklichter zu tönen?? und wie bekomm ich die ganzen kleinen Kratzer a...
Give now lets investigate such theme as work