Audi TT Quattro Vs 200sx

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Guest

Post by Guest »

Das hier im forum keiner wahr haben will, das wir kein über nissan haben ?
Stell den thread mal in ein audi forum, die lachen sich kapputt darüber "wie wir uns den nissan schön quatschen".
Genauso hält jeder im opel und im vw forum seine finger über seine marke und erfindet immer neue sachen warum sein opel nen hauch einer winzigkeit schneller ist als der andere.
Aber der 200er ist schon ganz gut dabei...

Guest

Post by Guest »

Außerdem finde ich das man mit dem 200er eigentlich seine trümpfe nur so richtig auf der autobahn ausspielen kann.
an der ampel krieg ich kein perfektes kupplungspiel hin, und da bin ich sicher nicht alleine.
bis der turbo an der ampel sein druck aufbaut is eh schon alles gelaufen.
anfahrschwäche sei dank, wogegen auf der AB is das wieder alles anders.
Getreu dem Motto " Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"

User avatar
Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 514
Joined: 12.04.2004, 15:28
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot
Location: Brehna

Post by Minotaurus_BCU »

mann muss auch nicht überall der schnellste sein, gerade mit unserem doch ganz schön seltenen wägelchen hat man doch die gucker auf seiner seite. und die gucker dauern länger wenn man langsamer fährt :ja:
9/99er Racing

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

üb einfach anfahrn... bei 3000-3500 anfahrn... da is nix mit anfahrschwäche... drehzahl darf halt nie sinken, sonst haste schon verkackt... Kupplung muss man schon beherschen...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
Demio
Facility Management
Facility Management
Posts: 13059
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Post by Demio »

robertsx200 wrote:Außerdem finde ich das man mit dem 200er eigentlich seine trümpfe nur so richtig auf der autobahn ausspielen kann
Autobahn ist schon ganz nett, aber eine kurvenreiche Landstrasse, das ist die wirkliche Domäne eines S14, finde ich :ja:
Image

rikos
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 52
Joined: 13.07.2004, 19:32
Location: Wien

Post by rikos »

nur so als vergleich:

Image

Guest

Post by Guest »

Das mit den Möchtegern-Sportwagen aus deutescher Herstellung hatten wir doch schon öfter.

Der TT ist schlicht und ergreifend KEIN SPORTWAGEN ! ! ! nur weil Er von Audi so genannt wurde - es ist wohl vielmehr ein Golft in Zäpfchenform, der Idiotensicheres fahren zum nächsten Supermarkt ermöglicht, das wars :-P

Gruß Martin

User avatar
cro cop
Mitglied
Mitglied
Posts: 468
Joined: 09.04.2004, 19:38
Location: nürnberg
Contact:

Post by cro cop »

T u r b o T o a s t e r :lach:

User avatar
Martin
Mitglied
Mitglied
Posts: 265
Joined: 09.04.2004, 13:25
Location: Mansfelder Land / Stuttgart
Contact:

Post by Martin »

lol :D
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat Image

Marc80
Registriert
Registriert
Posts: 25
Joined: 27.07.2004, 20:36

Post by Marc80 »

Der TT ist schlicht und ergreifend KEIN SPORTWAGEN ! ! ! nur weil Er von Audi so genannt wurde - es ist wohl vielmehr ein Golft in Zäpfchenform, der Idiotensicheres fahren zum nächsten Supermarkt ermöglicht, das wars


Den TT nennt man auch in Fachkreisen GOLF in DESSOUS!!! :D