Offenen Luftfilter in Schürze?
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Vorname: Matthias
Re: Offenen Luftfilter in Schürze?
Jep, das ist so.white_s15 wrote:Das doch bei Saugern so?!
Bei Turbos ist das mehr oder weniger egal denk ich mal
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Kommt aufs Rohr und die benötigte Luft an....
Bei nem Kumpel in der Supra waren die zwei 3" Ansaugrohre zu restriktiv.... hat ab ner bestimmten Last angefangen zu Pumpen. Ohne Rohre hats wunderbar funktioniert.
Bei nem Kumpel in der Supra waren die zwei 3" Ansaugrohre zu restriktiv.... hat ab ner bestimmten Last angefangen zu Pumpen. Ohne Rohre hats wunderbar funktioniert.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
Erich, findest Du diese Lösung wirklich gut? wird da nicht Wasser und allerlei Schmutz in den Filter reingepresst? sorgt diese Lösung nicht für ungünstige Verwirbelungen vor dem LMM?
- Ersatzreifen
- Öfter hier
- Spamabfrage: Rn22 ;)
Ich fahre eh nur bei schönen wetter. Sobald es wärmer ist werde ich das dann mal in angriff nehmen.
ED7 Vor die Laterne gesetzt
ED9 Verkauft
EE8 Verkauft
R1 RN19 Verkauft
S14a Verkauft
R1 RN22 Verkauft
1098 S läuft
GTR 33 steht
Opel Astra k
ED9 Verkauft
EE8 Verkauft
R1 RN19 Verkauft
S14a Verkauft
R1 RN22 Verkauft
1098 S läuft
GTR 33 steht
Opel Astra k
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
suche mal nach Post von Turbomatty, wo er ein Bild von Injen Luftfilterüberzug gepostet hatte ... soll wasserabweisend sein ...
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
so ein injen teil möcht i mir auch bestellen aber ich weis nicht welche grösse auf den k&n passt :tot:
under construction ...
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
naja es paste zum Thema , deshalb hab ich es hier reingepostet . Und vom Coldairintake gibts wohl kaum was besseres , die Frontschurze ist ja auch noch davor . Wassertechnisch finde ich es bedenklichNetra wrote:Erich, findest Du diese Lösung wirklich gut? wird da nicht Wasser und allerlei Schmutz in den Filter reingepresst? sorgt diese Lösung nicht für ungünstige Verwirbelungen vor dem LMM?
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
Ich habe das bei meinem SX alles genauso verbaut wie es aus den bildern oben zu sehen ist!
habe nur manchmal Angst das er wasser oder sowas ansaugt,daher will ich mir auch so einen Schutz kaufen
Weis jemand ob der auf den K&N Filter passt?
habe nur manchmal Angst das er wasser oder sowas ansaugt,daher will ich mir auch so einen Schutz kaufen
Weis jemand ob der auf den K&N Filter passt?
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Vorname: Matthias
So da ist es, habe ich in diversen Autos verbaut.Netra wrote:suche mal nach Post von Turbomatty, wo er ein Bild von Injen Luftfilterüberzug gepostet hatte ... soll wasserabweisend sein ...
Bin 900km Starkregen gefahren und habe net einen Tropfen Wasser angesaugt.
Ich schwöre drauf.
Und Loki, das die Ansaugung restriktiv wirkt, kommt erst wenn man richtig leistung fährt. 300PS zählen da noch nicht dazu. :rolleyes:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.