Reifen
Re: Reifen
Ich fahr den KU36 auf meinem Alfa, ist bisher der beste Reifen den ich gefahren bin.
Sehr leise und extrem viel Grip wenn es trocken ist. Bei Nässe schmiert er recht früh wenn man schnell unterwegs ist, mit etwas Bedacht aber auch bei Regen gut fahrbar.
Sonst hätte ich auch noch nen sehr guten Satz Pirelli P Zero Rosso DOT09 hier liegen, sind ca. 5tkm gelaufen. Bei Intresse PN
Gruß Maxi
Sehr leise und extrem viel Grip wenn es trocken ist. Bei Nässe schmiert er recht früh wenn man schnell unterwegs ist, mit etwas Bedacht aber auch bei Regen gut fahrbar.
Sonst hätte ich auch noch nen sehr guten Satz Pirelli P Zero Rosso DOT09 hier liegen, sind ca. 5tkm gelaufen. Bei Intresse PN

Gruß Maxi
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
260, die RE050A haben 240TurboGrinch wrote:was haben die maxxis tread wear?
den re070 fand ich aufm gt-r katastrophal

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Habe die Falken Fk 452 drauf und habe auch nur was mit 158€ für einen 265 bezahlt in 18" und bin damit zufrieden. Haben eigentlich einen guten Grip und bin zwar nicht oft im Regen gefahren aber hatte da auch nie Probleme.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Find ich jetzt nicht soooo günstig. Mein Bridgestone, in 265 hat 130 Euro gekostet...

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
mein bridgestone in 205 hat 120€ gekostet... :rolleyes: (205/40R17, nix silvi
)
und die taugen nix.
aber das liegt echt an der mischung/größe....

und die taugen nix.
aber das liegt echt an der mischung/größe....

mfg michner
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
hab jetzt auch mal wieder nen premiumreifen geholt, werd dann mal feedback geben, wie sie sind.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Hi Maxi, falls die beiden Reifen zufällig 225/40/R18 sind, hätte ich Interesse. Aber ich gehe mal davon aus, dass es leider die 17er sind, über die gesprochen wurden. Wenns doch 18er sind, dann kannste mir ja mal nen Preis und die Profiltiefe mitteilen.MadMax wrote:Ich fahr den KU36 auf meinem Alfa, ist bisher der beste Reifen den ich gefahren bin.
Gruß Maxi
LG,
Alex

- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
erstmal nur grip, bzw. vorderachse dann. offiziell ist so ein Reifen ja unbezahlbar.Counterdoc wrote:Sind die für Drift oder Grip?
AJ wrote: Hi Maxi, falls die beiden Reifen zufällig 225/40/R18 sind, hätte ich Interesse. Aber ich gehe mal davon aus, dass es leider die 17er sind, über die gesprochen wurden. Wenns doch 18er sind, dann kannste mir ja mal nen Preis und die Profiltiefe mitteilen.
LG,
Alex
Hey Alex,
ja sind leider nur die 17" die ich im anderen Thread angeboten habe.
In 18" hätte ich einen Satz Federal SS-595 aber in 225/35 R18 da ist die Traglast denke ich zu gering für den S14 :/