Brauch jemanden der..
Re: Brauch jemanden der..
same ... mein motor is sowas von trocken ...sieht aus als hätte man den block grad ausm lager geholt 

S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction

- Donotdrift
- Mitglied
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Mensch
Geh ich richtig in der annahme da sbei euch auch sämtliche Dichtugen schon mal gewechselt wurden ? ^^
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
Mein Motor im S14a hat jetzt 113.000 km runter und ölt auch nicht. Dichtungen wurden soweit ich weiß noch keine gewechselt. Der SR20DET ist halt sehr robust und zuverlässig. 
Das einzige was so ziemlich jeder SR20DET hat, ist dieser "Ölnebel" (von der Ölpumpe?) vorne. Wenn man mittig vor dem Auto steht und am Block runter schaut, sieht mans. Ist aber völlig normal und zu vernachlässigen.

Das einzige was so ziemlich jeder SR20DET hat, ist dieser "Ölnebel" (von der Ölpumpe?) vorne. Wenn man mittig vor dem Auto steht und am Block runter schaut, sieht mans. Ist aber völlig normal und zu vernachlässigen.
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
ah...ok jetzt weiss ich von wo das ist, dann bin ich beruhigt!2Xtreme wrote:Das einzige was so ziemlich jeder SR20DET hat, ist dieser "Ölnebel" (von der Ölpumpe?) vorne. Wenn man mittig vor dem Auto steht und am Block runter schaut, sieht mans. Ist aber völlig normal und zu vernachlässigen.

gruß christoph / 99er Racing
- Donotdrift
- Mitglied
- Vorname: Sebastian
Ok ich hab auch nur das Öl da an der Vorderseite gesehen, muss beim nexten mal seitlich drauf gucken.