Brauch jemanden der..

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
wizard
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Sebastian

Re: Brauch jemanden der..

Post by wizard »

same ... mein motor is sowas von trocken ...sieht aus als hätte man den block grad ausm lager geholt :D
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction :)

Donotdrift
Mitglied
Mitglied
Spamabfrage: Mensch

Post by Donotdrift »

Geh ich richtig in der annahme da sbei euch auch sämtliche Dichtugen schon mal gewechselt wurden ? ^^

2Xtreme
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Frank

Post by 2Xtreme »

Mein Motor im S14a hat jetzt 113.000 km runter und ölt auch nicht. Dichtungen wurden soweit ich weiß noch keine gewechselt. Der SR20DET ist halt sehr robust und zuverlässig. :)

Das einzige was so ziemlich jeder SR20DET hat, ist dieser "Ölnebel" (von der Ölpumpe?) vorne. Wenn man mittig vor dem Auto steht und am Block runter schaut, sieht mans. Ist aber völlig normal und zu vernachlässigen.

nismo_1312
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Christoph

Post by nismo_1312 »

2Xtreme wrote:Das einzige was so ziemlich jeder SR20DET hat, ist dieser "Ölnebel" (von der Ölpumpe?) vorne. Wenn man mittig vor dem Auto steht und am Block runter schaut, sieht mans. Ist aber völlig normal und zu vernachlässigen.
ah...ok jetzt weiss ich von wo das ist, dann bin ich beruhigt! :D ansonsten ist bei mir auch kein ölverlust zu sehen!
gruß christoph / 99er Racing

Donotdrift
Mitglied
Mitglied

Post by Donotdrift »

Ok ich hab auch nur das Öl da an der Vorderseite gesehen, muss beim nexten mal seitlich drauf gucken.