Winterreifen
- MichaS14a
- Vielschreiber
Ich kann Dir nur den Tip geben, dass Du bei örtliche Händlern nach aktuellen Angeboten nachfragst. Mein Vergölst-Händler hatte mir ja letztes Jahr ein Komplett-Angebot gemacht das unschlagbar war. Es sei denn man hat "Vitamin B" und kommt zum EK an die Reifen dran.
Bedenke auch das wenn Du bei reifendirekt.de Dir Reifen kommen lässt, Du nur ne Lieferung der Reifen vor die Haustür bekommst. Davon ist noch nicht ein Reifen aufgezogen und ausgewuchtet!
Wenn Du Privat die Möglichkeiten des Aufziehen und Auswuchtens hast, ist das natürlich egal.
Die Michelin würde ich übrigens jederzeit wieder kaufen! Ich fühle mich sehr sicher mit den Reifen.

Bedenke auch das wenn Du bei reifendirekt.de Dir Reifen kommen lässt, Du nur ne Lieferung der Reifen vor die Haustür bekommst. Davon ist noch nicht ein Reifen aufgezogen und ausgewuchtet!
Wenn Du Privat die Möglichkeiten des Aufziehen und Auswuchtens hast, ist das natürlich egal.

Die Michelin würde ich übrigens jederzeit wieder kaufen! Ich fühle mich sehr sicher mit den Reifen.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
ich kann nur jedem, der in schneereichen regionen lebt raten ein billiges winterauto zu kaufen.
irgendeine gurke, die verlässlich ist und mind. ein halbes jahr tüv hat.
habe bisher inkl. tüv au anmelden usw. immer WENIGER gezahlt als für nen satz winterreifen für den sx...
zudem macht es einen heidenspaß so´ne gurke während und vorallem am ende des winters RICHTIG zu zerdreschen.

irgendeine gurke, die verlässlich ist und mind. ein halbes jahr tüv hat.
habe bisher inkl. tüv au anmelden usw. immer WENIGER gezahlt als für nen satz winterreifen für den sx...
zudem macht es einen heidenspaß so´ne gurke während und vorallem am ende des winters RICHTIG zu zerdreschen.