Wohin mit den Anzeigen!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

@priest
thx :)

Das passt schon. Wie gesagt, bei mir passte halt die Radio-Umrandungsblende oder wie das heißt net mehr drauf aber egal.

Ich würd mir welche bei Taka holen. Die Blitz und HKS die ich hab haben mich ca. 200€ oder so gekostet inkl. Versand.
Da haste wenigstens was Gescheites was auch gut aussieht und net diesen Streß daß der Geber für die Ablaßschraube net passt, oder nen T-Stück für LD-Anzeige fehlt oder nen minderwertiger Schlauch dabei ist etc etc.
Alles drin in der Packung und Plug&Play :)
Bei der HKS war sogar ne Art Pod dabei zum Verschrauben auf die Mittelkonsole oben oder so.
Wenn schon Tuning dann richtig (und was Feines) sag ich immer.

Meta
Mitglied
Mitglied

Post by Meta »

Erinnert ihr euch noch an die blende fürn Lüftungsschacht in der Tür? Auch ne feine Sache. Müsste man aber selbst bauen weils sowas NOCH nicht für LL gibt.

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Hylander »

Ich glaub ich versuch mir mal so ein Teil von Perrin nachzubauen,
vielleicht mit GFK. Von der Position her fand ich das am besten...

[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by [priesthill] »

@Meta: Blende für den Lüftungsschacht?! Wie? Willste die Lüftungsdüse zumachen, für das Gebläse?! :/

@Zeitgeist: Ja, hab auch bemerkt, dass es mit der Blende eng wird, als ich meine Abdeckung gebaut habe, wo die Anzeigen rein sollen. Das kommt mir allerdings nicht sehr gelegen, weil ich das "Camelon" von JVC drine hab, was nach dem Ausschalten komplett schwarz ist. Ohne Blende sieht das eher bescheiden aus!!!
Na mal sehen, vielleicht fällt mir da nochwas ein.
Bin gestern mit dem @Sim in Kontakt getreten und werde mir vielleicht seine Plasma Gauges holen, die hier schon einige haben. Man scheint ja recht zufrieden zu sein damit... Ist sicher kein Vergleich zu Blitz&HKS, aber (optisch) zumindest besser als die alten VDO etc...
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Frosty »

noch was zu der position der anzeigen:

ich hab mir überlegt , wenn ich welche verbauen werde, warum nicht ganz understatement ins handschuhfach? is zwar etwas aus der sicht, aber dafür kann man sie auch wegtun, wenns stört :lach:

aber nur ma so als anreiz.

oder warum nicht die digitale version kaufen und in die sonnenblende einlassen?

Greetz Frosty
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by [priesthill] »

Hmmm... :rolleyes:
Handschuhfach...ich weiss nicht, warum nicht gleich im Kot-fer-Raum...?! ;) :lach:
Ehrlich, meinste das ernst?!

Digital? Gibt`s sowas in soner minimalen Größe?!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Wenn es nur eines ist dann mach' es doch in das Zigarettenanzünder Loch. Dort ist auch meine (analoge) LD anzeige.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Vorname: Oliver

Post by Oliver »

Weiß jetzt nicht, ob es schon erwähnt wurde ...

A-Säule beim Aquaboy:

Image

Mittelkonsole beim DeliCut:

Image

Aschenbecher beim Ronny ... ist halt nichts für Raucher ... aber ne geile Idee ... :respekt: !!!:

Image
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by [priesthill] »

Jaaaa, so wie beim @Deli hab ich mir das ged8! Nur den Untergrund nicht ganz so gestückelt... ;D Weiss nur noch nicht, wie ich das in den einfachen DIN-Schacht reinbekomme...
Hab nämlich heute meine Plasma Gauges vom @Sim bekommen. Werd mir übern Winter das Mittelteil ausbauen und mir nen Kopf machen wie ich die Anzeigen unter das Radio ab besten verbaut bekomme.
Falls übrigens noch jemand ein Silbernes (wie Z-Edition) Mittelteil über hat hätte ich großes Interesse, da bei mir die Gewinde, wo die Schrauben für den "Radio-Rahmen" eingeschraubt sind, fast alle ausgebrochen sind!!!
Last edited by [priesthill] on 11.12.2004, 20:09, edited 1 time in total.
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image

TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot

Post by TurboGrinch »

KLimaanlage dahin wo das Radio ist, Radio eines tiefer und dann die Instrumente dort hin wo die Klima normal ist :-)

Gruß Martin