Z32 MAF Neu Preis 248€ ? BREMI 260€
- RonnyK
- Zu oft hier
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
Re: Z32 MAF Neu Preis 248€ ?
Klingt ja spannend hier. Bis wieviel Leistung misst er zuverlässig ? Wie schlägt er sich im Vergleich zum Z32 lmm ?
Irgend ein Nachteil muß er doch auch haben...
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Ist halt neuere Technik, der Z32 MAF ist ja jetzt nicht der jüngsteRonnyK wrote:Irgend ein Nachteil muß er doch auch haben...
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Ja. Das BOV-Abblas-Überfettungsknallen im Auspuff fällt leider weg.RonnyK wrote: Irgend ein Nachteil muß er doch auch haben...
Gut für Motor und Ansprechverhalten, schlecht für die Geräuschkulisse.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Einen Wirklichen Nachteil gibts nicht... Nur Vorteile... Auch Temperatur kann man rauslesen...RonnyK wrote:Klingt ja spannend hier. Bis wieviel Leistung misst er zuverlässig ? Wie schlägt er sich im Vergleich zum Z32 lmm ?
Musst halt den richtigen bestellen... Die neuen sehen alle gleich aus.. Kumpel hatte einen der bei knapp über 200ps schon bei 5V war
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
hmm der Händler Auch
http://www.ebay.com.au/itm/NEW-Genuine- ... TQ:AU:1123
hat mir gerade schriftlich geantwortet
zitat:
Hi,
This is a 100% genuine JECS/BOSCH Z32 air flow meter - no fake for sure.
We get it straight from the manufacturers and we sell a lot of these!
Delivery to Austria would be AUD$35.
Cheers,
Brendan
(PEC)
Kosten 219€ (ok aus Australien ist nicht so Attraktiv wegen Zoll bzw. Lieferzeit etc. hatte ich alles schon) aber wieder ähnliche Preisgestaltung und schriftlich zugesagt das er echt ist, hmmm
ich mein Möglich währe das ein Produkt in Australien halb so viel kostet wie in Österreich, bei uns hier in Austria ist ja alles überteuert von der Versicherung über Ersatzteile bis zum Auto..
Skepsis bleibt
http://www.ebay.com.au/itm/NEW-Genuine- ... TQ:AU:1123
hat mir gerade schriftlich geantwortet
zitat:
Hi,
This is a 100% genuine JECS/BOSCH Z32 air flow meter - no fake for sure.
We get it straight from the manufacturers and we sell a lot of these!
Delivery to Austria would be AUD$35.
Cheers,
Brendan
(PEC)
Kosten 219€ (ok aus Australien ist nicht so Attraktiv wegen Zoll bzw. Lieferzeit etc. hatte ich alles schon) aber wieder ähnliche Preisgestaltung und schriftlich zugesagt das er echt ist, hmmm
ich mein Möglich währe das ein Produkt in Australien halb so viel kostet wie in Österreich, bei uns hier in Austria ist ja alles überteuert von der Versicherung über Ersatzteile bis zum Auto..
Skepsis bleibt
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Der Flansch ist beim Neuteil dabei, gibt Alu und Edelstahl....nismo_1312 wrote:jein..ich lass mir nen flansch anfertigen und gleich direkt in die llk verrohrung schweissen, so wie auf jojos foto
arbeit is es natürlich auch aber irgendwie doch die sauberere lösung finde ich.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Er hatte nen komplett anderen, der von der Website ist abgeändert.fabiano wrote:Einen Wirklichen Nachteil gibts nicht... Nur Vorteile... Auch Temperatur kann man rauslesen...RonnyK wrote:Klingt ja spannend hier. Bis wieviel Leistung misst er zuverlässig ? Wie schlägt er sich im Vergleich zum Z32 lmm ?
Musst halt den richtigen bestellen... Die neuen sehen alle gleich aus.. Kumpel hatte einen der bei knapp über 200ps schon bei 5V war
Bis ca. 700PS (Z32 500PS) kann man den fahren, sollte für die meisten ausreichend sein.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Z32 MAF Neu Preis 248€ ?/ BREMI 260€
kennt wer die Firma Bremi ?
hab grad bei nem Kumpel Angerufen der Teilehändler ist und ich wollt über ihn bzw. er über Bosch den Z32 MAF beziehen lt. Bosch machen die den Vertrieb nicht mehr, er meint aber um 260€ gibt es den LMM von BREMI http://www.bremi.de/produktdetail?artnbr=30193
ich bin Österreicher deswegen sagt mir die Firma Garnichts, aber kennt jemand das Unternehmen ?
i
hab grad bei nem Kumpel Angerufen der Teilehändler ist und ich wollt über ihn bzw. er über Bosch den Z32 MAF beziehen lt. Bosch machen die den Vertrieb nicht mehr, er meint aber um 260€ gibt es den LMM von BREMI http://www.bremi.de/produktdetail?artnbr=30193
ich bin Österreicher deswegen sagt mir die Firma Garnichts, aber kennt jemand das Unternehmen ?
i
-
- Mitglied
- Vorname: Ilja
- Spamabfrage: SR20DET
Re: Z32 MAF Neu Preis 248€ ? BREMI 260€
angaben ohne Gewähr: so wie der Bremi aussieht ist es ein einfacher Nachbau, wobei ich wieder aufpassen würde da die Werte vielleicht nicht ganz dem OE Teil entsprechen.
Re: Z32 MAF Neu Preis 248€ ? BREMI 260€
dem würde ich mal ohne sonstige Kenntnis zustimmen, hab die Artikelnr. bei Amazon grad gefunden und die wollen 67€ also bei aller liebe,, die sollen doch nicht so nen Scheiss verkaufen, und das auch noch in Deutschland,
mann mann bleibt wohl nichts über ausser nen Neuen OEM Nissan zu kaufen was solls
mann mann bleibt wohl nichts über ausser nen Neuen OEM Nissan zu kaufen was solls