Photoblocker

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

ich krieg am 23. wieder meine KZ und wenn das Wetter dann passt könn ma wieder mal düsen, mit mehr power natürlich, hurr hurr hurr

Greez
under construction ...

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Das passt ja super, bin ab 03. Maerz vermutlich wieder im Lande.
Jo, das Ding braucht mehr Power! ;D
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

User avatar
sx200driver
Mitglied
Mitglied
Posts: 484
Joined: 05.05.2004, 11:00
Location: Freigericht

Post by sx200driver »

was bekommst du? nen kz??? wir in d sind froh das die nachm zweiten weltkrieg geschlossen wurden...(ok, war nen bischen tief). mehr power kann nie schaden!!!
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

KZ ist für mich die Abkürzung für KennZeichen!!! :ja: :lach: Und das nach der WSP = WinterStillegungsPause :ja:

Wart eigentlich nur noch auf die Blitz! :D

Greez
under construction ...

User avatar
sx200driver
Mitglied
Mitglied
Posts: 484
Joined: 05.05.2004, 11:00
Location: Freigericht

Post by sx200driver »

war mir klar, hatte nur grad meine *müllpostphase* :lach: :lach: :lach:
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

So Leute!

Hab heute das Anti-Radar-Gerät "Rocky Mountain" vom Ebay erhalten. Das ding ist ziemlich klein (Zigarettenschachtel) und wird an die Zig.Anzünger angeschlossen.

Bin heut mal gefahren und wollt schauen ob das Ding echt funkt. Tja funktionieren tut es zwar aber nicht so wie ich es gehofft habe.

Es nimmt alle Rader/Laser war, aber nur wenn dieser Rader/Laserstrahl in die Richtung des Anti-Rader-Gerätes zeigt. Was natürlich in Österreich irgendwie nutzlos ist da wir ja von hinten geblitzt werden :tot: !

Bei mir piepst das Ding nur dann wenn ich 10 m beim Radar vorbeigefahren bin und es ein schönes 200SX-Heck-Foto gibt! :boese: Quasi als 2. Errinnerung nach dem Blitz! :lach: Oder es piepst 100 m vorher wenn ich in die Richtung des Radars fahre (wobei ich ja auch nicht geblitzt werden kann)!

Aber in Deutschland sollte das Teil eigentlich zu gebrauchen sein.

Greez
under construction ...