Track
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Re: Track
Uniroyal RainSport2 nur bei stehendem Wasser verwenden! :top:
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Uniroyal RainSport waren vor paar Jahren im Regen echt gut kann ich bestätigen bin sie gefahren. Aber wann fährt man schim strömenden Regen Pin? Und die UHP Reifen sind besser geworden.DieZahnfee wrote:Uniroyal RainSport2 nur bei stehendem Wasser verwenden! :top:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
@Phil ich werde mir wieder ein Pärchen von den Dingern holen! Für die VA, falls es ungewollt regnet oder doch ein Nassevent dazwischen kommt! :ja:
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Ich hole mir n ne paar Bretter ud Nägel, wenn es wirklich so viel regnet, dass die uniroyal gut werden baue ich mir eine Arche rette eure s14 und gucke euch beim ertrinken zu

- Philmop
@Martin :lach:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
habe heute mal wieder paar runden nos gedreht mit meinen Bmw.
alles Top nur meine bridgestone potenza sind langsam runter. sind super reifen nur wollte ich mal probieren noch etwas mehr grip zu bekommen. schadet ja nie
auf der suche bin ich auf die federal f Serie gestoßen. gibt anscheinend die fz 201 und die 202. wie ich gefunden habe sind es beide Medium reifen. was ich nur über die gefunden habe ist das durch die Medium Mischung andere slicks besser abschneiden.
hat hier jemand Erfahrung mit den reifen? ? oder kann so was drüber sagen
habe heute mal wieder paar runden nos gedreht mit meinen Bmw.
alles Top nur meine bridgestone potenza sind langsam runter. sind super reifen nur wollte ich mal probieren noch etwas mehr grip zu bekommen. schadet ja nie

auf der suche bin ich auf die federal f Serie gestoßen. gibt anscheinend die fz 201 und die 202. wie ich gefunden habe sind es beide Medium reifen. was ich nur über die gefunden habe ist das durch die Medium Mischung andere slicks besser abschneiden.
hat hier jemand Erfahrung mit den reifen? ? oder kann so was drüber sagen
- Philmop
Na ja die F201 sind Semis. Brauche also besschen Zeit bis sie einsatzbereit sind. Würde ich nur auf dem Track fahren. Die RS-R brauchen schon bisschen Temp. Bin heute morgen SX gefahren und die 7,5Km zur Arbeit und in die Garage reichen nicht um sie etwas auf Temperatur zu bekommen.
Last edited by Philmop on 08.04.2013, 10:07, edited 1 time in total.
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
RS-R muss man auf jeden Fall warmfahren. Bei nass-kaltem Wetter sind sie kalt eine Katastrophe, im warmen Zustand aber top. Funktionieren auch auf Schotter :lach:
ist auch nur da um nordschleife zu fahren. deswegen dachte ich ab den reifen da er ja mehr grip bieten soll als der rsr. frage ist ob sich das lohnt oder doch eher auf erprobte alte Pferde aller toyo und Co