Vom Vectra A Turbo aufn 200SX S14a??!?
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Im Raum Hannover - Kreis Minden-Lübbecke und Kreis Diepholz könnte ich mitkommen.
Edit:
Ganz vergessen im Kreis Nienburg (wo ich wohne) natürlich auch :lach:
Edit:
Ganz vergessen im Kreis Nienburg (wo ich wohne) natürlich auch :lach:
Last edited by ExtaticSun on 16.03.2005, 16:04, edited 1 time in total.
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Hey @Toxical ... das ist ja die Gelegenheit!
Am Samstag oder evtl Freitag kommen AndyStuttgart und Kiska zu mir nach Nienburg runtergebrettert und wollen sich einen 200er anschauen. Sie werden dabei über Minden fahren. Außerdem will @BlackBetty dieses WE mit mir eine Probefahrt machen (wenn das klappt). mein Auto bekomm ich morgen wieder, passt also auch ... dann wären wir ja schon 5 ... lasst uns doch ein wenig durch dir Gegend "oxydieren".
@ toxical --- wir haben jetzt auch nen BurgerKing in Nienburg :zunge: :musik:
Edit sagt:
Übernachtungsmöglichkeit wäre gegeben für 4-5 Personen und nochmal 3-4 Personen in 30km Entfernung - dafür aber alle kostenlos.
Am Samstag oder evtl Freitag kommen AndyStuttgart und Kiska zu mir nach Nienburg runtergebrettert und wollen sich einen 200er anschauen. Sie werden dabei über Minden fahren. Außerdem will @BlackBetty dieses WE mit mir eine Probefahrt machen (wenn das klappt). mein Auto bekomm ich morgen wieder, passt also auch ... dann wären wir ja schon 5 ... lasst uns doch ein wenig durch dir Gegend "oxydieren".
@ toxical --- wir haben jetzt auch nen BurgerKing in Nienburg :zunge: :musik:
Edit sagt:
Übernachtungsmöglichkeit wäre gegeben für 4-5 Personen und nochmal 3-4 Personen in 30km Entfernung - dafür aber alle kostenlos.
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama