Was sagt ihr zu diesem S14a Angebot?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
m0rpheus

Post by m0rpheus »

1. vielleicht auch schon egal, aber es waren "nur" 4 vorbesitzer ... der neue wäre der 5.
2. dass es der einzige ist stimmt so nicht ganz ... im motorbazar stehen abwechselnd mal 1 bzw. 2 drinnen (sofern du die verkäufer nicht schon kontaktiert haben solltest) - nur ein kleiner tipp ;)

User avatar
Fusi
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 548
Joined: 28.10.2004, 09:08
Location: Wien
Contact:

Post by Fusi »

Vorgestern hab ich keinen im Bazar gesehen. Hätte auch lieber einen übern Händler, wenns aber nicht anders geht dann auch Privat.

m0rpheus

Post by m0rpheus »

also im motorbazar steht schon einer drinnen!

angebote in bazar und motorbazar sind unterschiedlich!

User avatar
Fusi
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 548
Joined: 28.10.2004, 09:08
Location: Wien
Contact:

Post by Fusi »

m0rpheus wrote:also im motorbazar steht schon einer drinnen!

angebote in bazar und motorbazar sind unterschiedlich!
Ja musste ich mal schmerzhaft bei einem Abo feststellen ;) Bazar ist halt meist die letzte Wahl beim Autokauf :rolleyes:

Aber k, werd mich mal mit dem Typen von dem blauen zusammen reden.. Maybe glücksgriff

User avatar
Fusi
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 548
Joined: 28.10.2004, 09:08
Location: Wien
Contact:

Post by Fusi »

So, es kam wie es kommen muss: S14 beim Händler schon verkauft, S14 aus dem Bazar schon verkauft :( Jetzt steh ich da mit leeren Händen ;( ;( ;(

m0rpheus

Post by m0rpheus »

was magst denn ausgeben?

war heute in der hobbytechnik im 23. bezirk - wollte unterboden schauen und hab reifen gewechselt ...

mich hat dann jemand auf meinen s14a angesprochen und hat gemeint er hätte wen gewusst, der einen roten s14a, mit 78 tkm oder so für eur 8.000 hergeben würde ... kann natürlich auch ein schmäh gewesen sein, aber ich denke einen versuch wäre es wert in der hobbytechnik zu fragen, ob du eine art suchinserat bei denen aufpinnen kannst. tel. nr. von h-t wäre: 01/6993741 - www.hobby-technik.at

viel glück beim suchen!

User avatar
Fusi
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 548
Joined: 28.10.2004, 09:08
Location: Wien
Contact:

Post by Fusi »

danke! Klingt ziemlich verdächtig ;) Es war bis vor 2 Wochen ein roter 200sx im car4you drinnen um 7,500 mit diesen km Angaben. Interessant das dieser schon wieder verkauft wird!

Edit: Hast du irgend welche Daten von dem Verkäufer?

m0rpheus

Post by m0rpheus »

nein, leider gar nichts. wenn ich jetzt anfange dir zu erklären, dass er blonde, kurze haare hatte und anscheinend beim forstinger arbeitet, muss ich selber zu lachen beginnen ....