Das endgültige Aus für offene Luftfilter in Deutschland?
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- [priesthill]
- Zu oft hier
OT:
@gnu: War ein sehr guter Beitrag zwex Deinem Job und so! :gut:
Wie alt bist Du eigentlich, wenn Du Beamter bist (nicht dass es was mit dem Alter zu tun hat...nur so!)? Aber unkündbar bist Du oder?! Für mich auch die besssere Wahl: weniger Geld aber dafür auch weniger Stress!!! :ja:
Koroshiya hat folgendes geschrieben:
@gnu: War ein sehr guter Beitrag zwex Deinem Job und so! :gut:
Wie alt bist Du eigentlich, wenn Du Beamter bist (nicht dass es was mit dem Alter zu tun hat...nur so!)? Aber unkündbar bist Du oder?! Für mich auch die besssere Wahl: weniger Geld aber dafür auch weniger Stress!!! :ja:
Koroshiya hat folgendes geschrieben:
Das ist sowas von wahr!!! :ja: :ja: Und ich denke/hoffe, wir stehen bei Niedergang und kurz vor Revolte!! Ich hoffe ja, es geht nicht so wie vor 65Jahren ab, so wie jetzt kann`s wirklich nicht weitergehen! Die ganze Politik und die Ausbeutung der deutschen Bevölkerung stinkt einfach nur zum Himmel!!! :boese:hier mal die geschichte der menscheit in kurzform : aufschwung -> überfluss -> schröpfung -> niedergang/revolte -> aufschwung .......
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |