Sturzeinstellung

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

@ dirk: wenn du ne besondere überprüfung hast = einladung zum TÜV, dann musst du einen Spur/Sturz Bericht von einer Werkstätte mitnehmen wo die Daten innerhalb der Wagenwerte sind. :ja:

Bei einer normalen Kontrolle interessiert das kein Schwein, wo du recht hast!!!!

Greez
under construction ...

User avatar
bleifuss
CEO im Ruhestand
CEO im Ruhestand
Posts: 708
Joined: 12.03.2004, 15:12
Vorname: Andreas
Location: Essen, NRW
Contact:

Post by bleifuss »

Ja, es ist zum einen die Auslegung/der Winkel des unteren Schräglenkerarms zum Fahrzeug (Irgendwas um 20°) und die jeweils fahrzeuginneren Lagerbuchsen vom Spurquerlenker, welche im Vergleich weicher ausgelegt sind. Das hast du ja so schon erklärt.
DARS ist die Abkürzung für "Diagonal A-Arm Rear Suspension" und greift halt bei Kurvenfahrt, Verzögern und Beschleunigen auf die Spur ein. Ein Grund, warum ich finde, daß der Wagen so gut fahrbar ist (obwohl ich es vorher garnicht kannt) ;)
“Gott erschuf die Menschen, aber erst Colt machte sie gleich”