Sturzeinstellung
- bleifuss
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Ja, es ist zum einen die Auslegung/der Winkel des unteren Schräglenkerarms zum Fahrzeug (Irgendwas um 20°) und die jeweils fahrzeuginneren Lagerbuchsen vom Spurquerlenker, welche im Vergleich weicher ausgelegt sind. Das hast du ja so schon erklärt.
DARS ist die Abkürzung für "Diagonal A-Arm Rear Suspension" und greift halt bei Kurvenfahrt, Verzögern und Beschleunigen auf die Spur ein. Ein Grund, warum ich finde, daß der Wagen so gut fahrbar ist (obwohl ich es vorher garnicht kannt)
DARS ist die Abkürzung für "Diagonal A-Arm Rear Suspension" und greift halt bei Kurvenfahrt, Verzögern und Beschleunigen auf die Spur ein. Ein Grund, warum ich finde, daß der Wagen so gut fahrbar ist (obwohl ich es vorher garnicht kannt)

“Gott erschuf die Menschen, aber erst Colt machte sie gleich”